Voice Coach mit der Gear S ohne Smartphone

wiese35

wiese35

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
ich mach mal einen neuen Thread auf, nachdem ich auf meine Fragen bei anderen Threads keine Antwort bekommen habe.
Ich suche eine App wie Runtastic Pro oder Endomondo, die in der Lage ist, mir per Sprachansage (Voice Coach) für jeden km Zeit, Gesamtstrecke und Durchschnittsgeschwindigkeit des zuletzt zurück gelegten km anzusagen. Runtastic Lite (ohne Pro) kann das nicht.
Nur dann werde ich mir die Gear S zulegen. Ich habe trotz eifrigem Suchens nicht herausfinden können, ob es eine Tizen App gibt, die das kann.
Ich würde mich riesig über einen entsprechenden Erfahrungsbericht freuen.
Schon mal danke im Voraus und
beste Grüße
Wiese
 
:unsure:Hat keiner eine Idee oder könnte das für mich mal ausprobieren (Endomondo)?
Danke!!!!
Wiese
 
Nun haben schon über 200 Besucher meinen Thread angeklickt und keiner hat Endomondo auf seiner Gear S, wirklich schade. Ich hätte zu gerne gewußt, ob der Voice Coach, also die Sprachansage während des Trainings mit der Tizen App Endomondo funktioniert.
Es sieht wohl so aus, dass ich bei meiner Simvalley AW-414 Go bleiben muss, die kann das nämlich sowohl für Endomondo als auch für Runtastic Pro (aber sie ist natürlich nicht so edel wie die Gear S).
Dennoch danke und beste Grüße
Wiese
 
Hallo,
ich melde mich noch einmal. Nachdem schon über 350 Nutzer meinen Thread angeklickt haben, möchte ich doch einen Gear S Besitzer herzlich bitten, die Sport App Endomondo daraufhin auszuprobieren, ob die Sprachausgabe für Zwischenziele funktioniert.
Schon mal besten Dank im Voraus
Wiese
P.S. Für einen Hinweis, ob Runtastic "Pro" schon auf der Gear funktioniert wäre ich auch äußerst dankbar.
 
Runtastic pro funktioniert.
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht, dann wird das Gear S auch meins.
Danke und frohe Ostertage.
Wiese
 
Runtastic pro funktioniert aber nur im Zusammenhang mit dem Handy, sollte ich noch dazu sagen. Es gibt aber Programme auf der Gear S, die funktionieren eigenständig und gut. Ich nutze diese und runtastic lasse ich parallel im Hintergrund mit laufen.
 
Schade, das ist dann doch keine gute Nachricht, ich möchte das Smartphone eben gerne zu Hause lassen, sonst brauche ich die Uhr ja nicht, wenn ich das Handy sowieso dabei habe.
Ich hoffe immer noch auf Endomondo, vielleicht geht da die Sprachansage (voice coach).
Dennoch frohe Ostern an alle Mitstreiter.
Wiese
 
Darf ich noch einmal an meine Frage vom Anfang dieses Trends erinnern?
Ich wäre für einen entsprechenden Erfahrungsbericht sehr dankbar.
Beste Grüße
Wiese
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.085
Schreck
S
T
Antworten
0
Aufrufe
1.233
Taasba
T
D
Antworten
1
Aufrufe
2.317
DerZarte
D
Zurück
Oben Unten