Softwareupdate Tizen 2.2.1.4

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
vergiss runtastic.
Ich habe es bis jetzt auch genommen. Seitdem ich die gear s habe bin ich auf s health umgestiegen. Ich muss sagen das funktioniert einfach perfekt und du hast die selben Infos.

Welche Version des Gear Manager nutzt ihr?

Schwer zu sagen, weil es in der App keinen Versionshinweis gibt (?) und sich das im Anwendungsmanager in gefühlte hundert Dienste unterteilt.

Ich vermute mal der Eintrag "Samsung Gear" ist stellvertretend und hat bei mir die Versionsnummer 2.2.15011799. Die meisten Module haben die selbe Versionsnummer.

Danke für die Info. Ich liege unter dieser Version und bekomme kein Update, dann liegt es wohl an Android 5.0

DonKingLaubeUH

Das hier ist die aktuellste Version die ich nutze.

Anhänge

• 1422544219243.jpg
    1422544219243.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 327
Ich bekomme diese Version erst gar nicht. Hat hier jemand zufällig auch Android 5.0 und das Note 3 ?

Ich habe 5.0 auf dem S5 und die von Freeddi gezeigte Version des Gear Managers.

Könnte vielleicht jemand die einzelnen Module hochlade ?

Könnte mir jemand vielleicht verraten wie man Whatsapp Nachrichten direkt auf der Samsung Gear S beantwortet ?

Ging mal und ich hatte es geschafft habe aber keine Ahnung wie ich dass angestellt habe :D

Wenn eine Nachricht kommt dann auf die 3 Punkte drücken in der Nachricht auf der Gear S. Funktioniert aber nur mit den neuesten Gear Manager und der Firmware der Gear S. Ansonsten braucht man Notification for Gear S.

Also ansich ght es mit Whatsapp und antworten, leider nicht zuverlässig. Vorgestern alles zurückgesetzt, neu eingerichtet, getestet, ging...mit und ohne Bluetooth. Gestern extra nochmal getestet (mit Bluetooth), atworten ging. Dann bin ich im Fitnesstudio und will mal im Whatsapp schreiben...wieder blos die Option löschen. Es nervt, wenn das nicht zuverlässig läuft!

Hat mal jemand beobachtet, woran es liegt wenns nicht geht? Kann es sein, das man auf dem Handy keine Apps im Appmanager beenden darf oder das man das nicht auf der Gear tun darf (alle Anwendungen beenden)?

Habe es jetzt rausgefunden habe ein Samsung Galaxy Note 4 und die aktuellste Firmware der Samsung Gear S hat einwandfrei funktioniert :D

Ich habs nun raus, man sollte tunlichst vermeiden bei getrennter Bluetooth-Verbindung auf der Gear alle Apps beenden" zu wählen, dann geht bei WhatsApp-Nachrichten nur noch löschen. Verbindet man dann wieder Bluetooth, geht es wieder.

Weiterhin sollte man auch beim Handy nicht Alle Tasks beenden! Dann hilft nur noch ein Neustart der Geräte, am besten dann direkt mit BT-Verbindung.

skorpions77 schrieb:
Hi
vergiss runtastic.
Ich habe es bis jetzt auch genommen. Seitdem ich die gear s habe bin ich auf s health umgestiegen. Ich muss sagen das funktioniert einfach perfekt und du hast die selben Infos.

Danke für den Tipp. Ich möchte auf keinen Fall auf die Sprachansage verzichten, vor allem Durchschnittsgeschwindigkeit pro km, kann das Health oder vielleicht eine andere Tizen App. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Wiese

Hallo,
weiß jemand ob Endomondo auf der Gear S läuft. Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
Danke
Wiese

Ja, es läuft. Aber nur, wenn das Smartphone dabei ist. Die Uhr ist damit nur ein externes Display für die App. Ansagen erfolgen vom Phone.