Softwareupdate Tizen 2.2.1.4

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ab welcher Android Version geht das antworten?

Zb. "Notifications for Gear S" geht auf 4.3 nicht erst ab 4.4.2
Bei 4.4.2 kann man auch bei emails antworten und ab 4.4.4 kann man auch emails erstellen.

bitte dazuschreiben welche Android Version man hat und obs geht oder nicht.
Danke.

Ich habe Android 4.4.4 mit dem Note 4 und es funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

mindscout schrieb:
Ich habe Softwareversion "R750XXU1BOA7" bekommen...merkwürdig.
Vor allem wieso es da Unterschiede geben soll.

Ein anderes Problem habe ich noch festgestellt, seit dem Update vibriert die Uhr bei jeder Benachrichtigung, egal ob auf Ton oder sonstwas gestellt ist. Das nervt auch.

Weil es gibt immer Unterschiede bezüglich der Software der einzelnen Länder.
Zumindest bei Smartphones so.

Was steht denn bei euch bei Softwareversion? Laut google ist das die aktuellste deutsche, und bei dieser soll das angeblich auch gehen mit direkt antworten. Nur bei mir nicht....gibts da noch Bedingungen? Muss es eine neue WhatsApp-Konversation sein oder muss noch etwas eingestellt werden?

Und kann bitte jemand von euch prüfen, ob die Uhr immer Vibriert bei WhatsApp-Nachrichten, selbst im Ton-Modus? (Bei E-Mails kommt dann ein Ton)

Habe auch R750XXU1BOA7 an einem Note 3 mit 4.3 und bei Whatsapp vibriert die nur.
Bei SMS kommt auch der Hinweiston.

Korrektur: antworten geht jetzt!!

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das Antworten unter 4.3 nicht geht?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

mindscout schrieb:
Was steht denn bei euch bei Softwareversion? Laut google ist das die aktuellste deutsche, und bei dieser soll das angeblich auch gehen mit direkt antworten. Nur bei mir nicht....gibts da noch Bedingungen? Muss es eine neue WhatsApp-Konversation sein oder muss noch etwas eingestellt werden?

Und kann bitte jemand von euch prüfen, ob die Uhr immer Vibriert bei WhatsApp-Nachrichten, selbst im Ton-Modus? (Bei E-Mails kommt dann ein Ton)

Muss eine neue Whats App Nachricht sein. Auf alte Nacheichten kannst du nicht antworten.

Ah okay, dann liegts vielleicht an der Android-Version. Habe ein S4 mit aktuellster Firmware, Android 4.4.2.

Aber wenn es eh nur mit Bluetooth-Verbindung zum Smartphone funktioniert, ist es eh sinnlos. Denn ich will ja mit der Uhr zurückschreiben, wenn ich das Telefon nicht dabei hab, z. B. beim Sport. Also werde ich weiter Notifications for Gear S nutzen.

Ergänzend noch, die Uhr vibriert auch im Ton Modus kurz auf.

Wenn du eine SIM Karte nutzt kannst du normalerweise auch ohne Notification for Gear antworten.

Freeddi schrieb:
Woher weißt du das Antworten unter 4.3 nicht geht?

Weil ich noch Android 4.3 auf meine Note 3 habe. Denn bisher gab es noch zu viele Beschwerden über Wlan bei Kitkat. Ich bin froh das die momentane Version mit dem Wlan funktioniert.
Hatten zu Anfang bei 2x Note 3 Probleme mit dem Wlan in ersten halben Jahr.

Und Antworten auf Whatsapp Nachrichten ging definitiv nich, Notifications läuft erst ab 4.4.x. Aber nun seit heute mit dem neuen Update kann ich Antworten.

Hallo, weiss jemand, wie man in dem neuen Watchface die zweite Uhr wieder weg bringt, damit wie am Anfang nur die linke angezeigt wird.

Anhänge

• 1422385030065.jpg
    1422385030065.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 283
Also ich Nutze am Galaxy S4 Android 4.4.2
Auf der Gear S habe ich die Version R750XXU1BNJ7
und kein Update verfügbar.
WhatsApp geht nur löschen bei SimKarte und wenn ich mit BT verbunden bin kommt keine Nachricht auf die Gear.

Also über Remote gerade getestet. Whatsapp kann ich antworten ohne Smartphone dabei zu haben. Nutze kein Notification for Gear S.

Ich hoffe ich bekomme auch bald das update.

• Danke
Reaktionen: Monaco_rr
Ich habe ein Note 3 mit Android 5.0 und auf der Gear S das neue Update, aber das mit dem Antworten geht gar nicht. Sollte ich mal die Gear S zurücksetzen oder liegt es an Android 5.0 ?

Hallo,
kann jemand mal ausprobieren ob jetzt endlich dien App "Runtastic Pro" mit Sprachansage geht (ohne Smartphone)? Ich brauche das dringend für meine Sportaktivitäten und würde dann sofort die Gear S kaufen. Bis jetzt behelfe ich mich mit einer Simvalley AW-414 Go.
Danke und beste Grüße
Wiese

Jetzt geht es bei mir mit dem direkten Antworten auf WhatsApp auch. Der Trick ist, dass auch der Gear-Manager auf dem SMartphone aktualisiert werden muss! Und das geht nicht immer automatisch von selbst. Habe eben erst das automatische Update angeboten bekommen. :D

Welche Versoin hast du jetzt?

Mindscout

Das heißt es geht doch mit Android 4.3?

Ich teste noch, musste sie nun nochmal zurücksetzen, weil ohne Bluetooth nix ankam.
Ich nutze ein S4 mit aktueller Originalfirmware (4.4.2).

wiese35 schrieb:
Hallo,
kann jemand mal ausprobieren ob jetzt endlich dien App "Runtastic Pro" mit Sprachansage geht (ohne Smartphone)? Ich brauche das dringend für meine Sportaktivitäten und würde dann sofort die Gear S kaufen. Bis jetzt behelfe ich mich mit einer Simvalley AW-414 Go.
Danke und beste Grüße
Wiese

Hat keiner Erfahrung mit Runtastic Pro:confused2: