Stefan-HL
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
mindscout schrieb:@Stefan
Mit welchem Smartphone nimmst du die Gear S? Sind sonstige Geräte/Headsets verbunden? Besondere Apps installiert? Auf dem Handy was installiert, was permanent Benachrichtigungen pusht? Lädst du die Gear S mit Originalzubehör (auch Ladegerät)?
Probiere mal auf fem Smartphone im Gearmanager alle Benachrichtigungen zu deaktivieren und dann nur Das Relevante (SMS, WhatsApp, Anrufe, etc.) einzeln zu aktivieren.
Außerdem nach Gear S Updates suchen, ggf. installieren und die Gear S mal auf Werk zurücksetzen.
Hallo mindscout
Also verbunden ist Sie mit mein Note 3 und weitere Geräte sind nicht verbunden. Apps habe ich keine drauf Installiert bis jetz.
Auf den Handy das übliche halt wie k9 mail aber das ist in der Uhr nicht aktiviert.
In der Uhr ist Aktiviert : Anrufe Nachrichten Whatsapp
Ladekabel ist das Originale, benutze für jedes Gerät das Original Kabel.
Updates sind keine Vorhanden
Habe die Gear heut nacht mal Resetet und jetz von 8 uhr bis jetz 12 uhr 3 % Akkuverbrauch. Da waren gestern schon gut 20 % weg
Wenn es so bleibt ist natürlich super.