Samsung Gear S - Fragen und Antworten

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß ein Gear S besitzer ob man bei Facebook jemanden zurück schreiben kann? :)

Ja, geht.

Nice

Kann mir jemand sagen, wie man SIM Kontakte löschen kann?

Hi Tommy1907, hab jetzt auch ne Netzclubkarte. Hab meine Micro-Sim zerschnitten zu na Nano, hat zum Glück funktioniert. Wie meinst du das mit der Rufweiterleitung? Ich meine wenn ich von der Gear jemanden anrufe dann muss ich doch 9 CENT bezahlen pro Minute oder nicht?

Edit:
Ps: bekomme meine Gear S heute

Zuletzt bearbeitet:
Welche App muss ich für die Gear runterladen? Doch nicht die, die 2,20€ kostet oder? Sowas sollte doch wohl eine kostenlose sein...

Prisonierung schrieb:
Danke für die Antwort.

Habe es eben auch probiert und es hat geklappt. Die Uhr wird im Explorer erkannt, habe in den Unterordner "Musik" ein paar Songs eingefügt. Werden auf der Uhr abgespielt. Muss mir nur noch was wegen der Cover Bilder einfallen lassen, es werden nämlich keine angezeigt.

Gruß

um mir die Coverbilder anzeigen zulassen nutze ich mp3tag und bearbeite die Titel damit.

gruß mapol

???????????????????????????

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Welche App muss ich installieren? Brauche den Gear Manager, ist das die für 2,20€?

im "galaxy Apps" den Gear Manager suchen

PredatorR8 schrieb:
Hi Tommy1907, hab jetzt auch ne Netzclubkarte. Hab meine Micro-Sim zerschnitten zu na Nano, hat zum Glück funktioniert. Wie meinst du das mit der Rufweiterleitung? Ich meine wenn ich von der Gear jemanden anrufe dann muss ich doch 9 CENT bezahlen pro Minute oder nicht?

Edit:
Ps: bekomme meine Gear S heute

Wenn du dein Smartphone zu Hause lässt, kannst du die Anrufe auf die gear umleiten. Diese Umleitung kostet Geld, deshalb braucht man die Flatrate für das Smartphone.

es sei denn man nutzt eine T-Mobile multisim. und lässt die Umleitung im gear-manager ausgeschaltet. dann kannst auch von der Uhr telefonieren, wenn das Smartphone ausgeschaltet ist.

BlackStone schrieb:
es sei denn man nutzt eine T-Mobile multisim. und lässt die Umleitung im gear-manager ausgeschaltet. dann kannst auch von der Uhr telefonieren, wenn das Smartphone ausgeschaltet ist.

Mit der Multisim geht es auch wenn das Handy eingeschaltet ist.

Nutze ne Multisim mit Vodafone und es klingeln dann immer beide Geräte (Note 4 und Gear S). Man muss das Smartphone nicht ausschalten dabei.

Das man es nicht ausschalten muss ist doch wohl logisch, oder ?

Ne kam bei dir nicht so rüber.

Wie habt ihr euer Display geschützt? Die Folie die man bei Amazon kaufen kann soll ja laut den Bewertungen nicht gut sein, bin aber garkein Freund davon das Display nicht zu schützen. Wie habt ihr das so gelöst? Mfg

ich würde ja gerne eine echt glas Folie aufspannen, so wie ich es bei meinen anderen geräten auch habe. (S3,S5,Note 3, I-Pad Air 2)

Ich nutze die Gear täglich seit 2 Monaten und habe nicht ein Kratzer drauf. Also da stört es mich nicht das keine Folie drauf ist. Scheint ein gutes Displayglas zu sein.

Mal noch frage: ich brauche einen Kalender wo ich Termine direkt auf der Gear S eingeben kann. Gibt es da ne App?lg

Ich stelle mal die Frage vorneweg, damit sie gleich vor lauter Erklärerei nicht verloren geht: Kann ich eine Multi-SIM (also ein 2. SIM-Karte mit der selben Nummer, wie sie auch in meinem Handy steckt) verwenden?
Jetzt der Grund für die Frage, die an sich ja offensichtlich bereits mit Ja beantwortet ist: Ich habe ein Firmenhandy (S4 Mini) und ein Privathandy (G3). Kann ich die Uhr mit dem S4 koppeln (was ich ja wohl muss, wenn ich die Uhr mit allen Funktionen nutzen möchte), aber eine Multisim gemeinsam mit dem G3 nutzen? Ich will die Uhr ja privat nutzen.
Hmmm... während ich das schreibe, denke ich, daß ich dann auch nur die Termine und Kontakte vom S4 auf der Uhr habe, nicht die vom G3 oder?