S Health, Standort wird vom Handy nicht übermittelt

B

BasMaatjes

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bin jetzt langsam echt frustriert und hoffe, ihr könnt mich vllt weiterhelfen!

also, ich besitze das Gear S und verwende es mit dem Galaxy S3 Neo, alles funktioniert auch super, und bisher hatte ich eigt keine schwierigkeiten.
Allerdings ist neuerdings das S Health im Gear Manager nicht mehr zu finden, ich weis aber nicht seid wann das so ist, und ob es nach nem Update passiert ist...

Das Hauptproblem was ich aber habe, ist das ich meine Fitnessdaten nicht mehr mit dem Handy synchronisieren kann, bzw S Health nicht mehr konfigurieren kann, und vorallem die Standortübermittlung vor dem Training nicht mehr gut funktioniert... D.h. es wird angezeigt das es übertragen wird, gps ist auch alles eingeschaltet und Gear Manager hat die Freigabe, Daten einzulesen, aber es dauert ewig, bis die Gear S die Standortdaten bekommt.

Benutze ich aber die navigation, findet er mein Standort in 10 sekunden... auch mit dem internen Gps läuft das Training, nur nicht wenn ich es mit dem Handy verbinde...

Ich hoffe echt das mir jemand helfen kann!

Grüße Bas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.085
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.467
TheOnline
T
CasiOpeiA
Antworten
0
Aufrufe
1.588
CasiOpeiA
CasiOpeiA
Zurück
Oben Unten