Ladeschale und Anbringung zum Laden :(

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aha, länger auf dem markt. :biggrin:
ich hatte meine letztes jahr bestellt und erst ende Jan. geliefert bekommen. weil die nicht liefern konnten.

Gestern ist bei meiner Ladeschale ein Halter abgebrochen. Einige Rezensenten bei Amazon haben gleiches erlebt und das mehrfach. Die Ladeschale allein bekommt man bei Amazon nicht umgetauscht. Nur komplett mit der Gear. Ist zwar ein super Service aber auf Dauer kann es das auf keinen Fall sein. Hat sich mittlerweile eine Lösung ergeben mit der man die Ladeschale so montieren und entfernen kann ohne das die Halter abbrechen?

Seitlich raus klipsen beim Accu entfernen,geht super und ist einfach

picollo1230 schrieb:
Seitlich raus klipsen beim Accu entfernen,geht super und ist einfach
Geht garnicht anders. Ansonsten bräuchte man ein Brecheisen :(

Bei mir ist inzwischen so, dass die uhr manchmal lädt und manchmal nicht d.h. ich muss irgendwie schauen dass dir schale richtig drauf steckt dann klappt das laden...nur ich weiss nicht was richtig und was nicht

Hm, wenn sie ned lädt. Ist es falschem drauf. Kannst die Lage sehen, wenn du drunter schaust. Die Stifte müssen passend aufliegen.
Wobei ich sagen muss das ich bisher noch keine Probleme habe. Ende Januar habe ich die Uhr bekommen und lade sie fast täglich auf.

Bei mir ist es so dass ich die uhr runter fahre dann schließe ich die ladeschale mit Kabel an und die uhr fährt alleine wieder hoch, sehr komisch, schließe ich die ladeschale ohne Kabel an passiert das nicht ...wenn ich an die ausgeschaltete Uhr die schale anschliesse, bekomme ich kein Signal dass die uhr lädt also muss ich sie wieder hochfahren und dann schließe ich sie an die schale an um zu sehen ob sie lädt oder nicht ...btw die schale habe ich gerade neu GEKAUFT ...STRANGE !!!

Evtl. Eine klon schale? So das z.b. Der integrierte Akku nicht ok ist. Oder die Kennung nicht astrein.

Kann natürlich sein, aber bei der alten Schale ist das fast gleich ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Original Ladeschale wurde nun ausgetauscht (ersetzt). Ich hatte entgegen der nweisung NUR die Ladeschale eingeschickt und es hat geklappt.
Ich verwende jetzt die Klonschalge zum taeglichen (naechtlichen) laden und die Original Samsung hab ich in meiner Tasche als Reiseladegeraet fuer unterwegs dabei (muss ich halt alle Monate mal wieder nachladen).