Keine Verbindung mehr

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stefan-HL

Stefan-HL

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen
Meine Gear S baut keine Verbindung mehr auf. Weder Bluetooth noch Remote. Das ganze jetz seit gestern. Hab schon ein Reset gemacht aber das hat nichts gebracht. Im allgemein hat sie schon immer gezickt sich zu verbinden. Remote ging ganz ganz selten mal an.
Hab eine Simyo freikarte drin in der Uhr.

Was kann das sein ?


MfG
 
Was nutzt du für ein Smartphone?

Ich habe seit ein paar Tagen beim S6 das Problem, dass die Verbindung zwar da ist, aber mein Notifications for Gear S nach kurzer Zeit irgendwann plötzlich die Funktion einstellt und nichts mehr auf der Uhr anzeigt.
Öffne ich dann die App auf dem Smartphone, will es wieder die Berechtigung zum Benachrichtigen haben. Diese ist zwar aktiviert, ich muss sie aber deaktivieren und gleich wieder aktivieren, damit es "erstmal" wieder geht.
 
Ich nutze ein Note 3 mit der Original Samsung Gear app.
Ich hatte letzte Woche ein Update bekommen. Jetz geht Sie zwar alleine in Remote, aber nicht mehr zurück :)
Sollte ja eigendlich so sein das wenn sie wieder in Bluetooth weite ist wieder umschaltet. Macht sie aber nicht. Zieht aber mehr Akku im Remote
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.333
DerZarte
D
P
  • posgl
2
Antworten
33
Aufrufe
26.782
CasiOpeiA
CasiOpeiA
Zurück
Oben Unten