Kalender wird Remote nicht synchronisiert

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

holgi300

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nach einigen Startschwierigkeiten bin ich jetzt mehr als begeistert von der Gear S. Jetzt habe ich doch noch ein größeres Problem gefunden und hoffe dass mir jemand einen Tipp geben kann.

Habe ein Galaxy S 5 und die Uhr auch richtig verbunden und alles eingestellt. Bin ich per Bluetooth verbunden klappt alles richtig gut. Wenn ich jetzt aber via Mobilfunk (Remote) verbunden bin klappt die Synchronisierung des Kalenders nicht mehr. Es kommen keine Benachrichtigungen und auch keine neuen Kalendereinträge.

Es fehlt auch in der Samsung Gear App auf dem Handy unter Benachrichtigungen verwalten der Eintrag Termine. Sobald ich wieder mit Bluetooth verbunden bin, klappt alles und werde auch wieder die Termin synchronisiert.

Stelle gerade noch etwas fest...
Folgende Benachrichtigungsarten werden Remote nicht synchronisiert und auch nicht mehr zum ankreuzen angeboten:

-Alarm
-Eing. Anruf
-Termine

Die ersten beiden sind nicht tragisch, aber die Termine!!!

Ich hatte gehofft, mein Handy nicht mehr mit ins Büro nehmen zu müssen. Aber gerade die Termine sind im Büro das wichtigste für mich. Zumal ohne Benachrichtigung auch nicht synchronisiert wird.

Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Holger