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uniglobal1
Neues Mitglied
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Hallo liebes Forum,
ich bin hier ganz neu, und im Moment sehr verzweifelt.
Derzeit besitze ich noch das Samsung Galaxy S4 und seit
einigen Tagen die Samsung Gear S.
Nun zu meinen Problemen:
Sobald ich keine Bluetooth-Verbindung zum Smartphone habe, aktualisiert sich weder die Uhr noch der Kalender.
- auf dem Smartphone ist ein Samsung-Konto eingerichtet
- im Samsung-Konto wurde die "Internet-Synchronisation" aktiviert
- EMails und sonstige Benachrichtigungen bekomme ich jedoch
E-Mails und Threema-Nachrichten bekomme ich in dreifacher Ausfertigung in den PopUp-Benachrichtigungen, nicht in den einzelnen Apps, da kommt diese ganz korrekt an
- In der Samsung Gear App ist folgendes eingestellt:
* Verbindungen: Remote-Verbindung verw. - hier ist ein Haken
gesetzt
* Bei Multi-SIM ist ein Haken gesetzt
- In der Gear Notifikation Extender App ist folgendes eingestellt:
* Haken wurde nur bei Gear Notification Extender gesetzt - nicht bei
Samsung Gear
* Im Register Choose Addtional Applications wurde folgendes
geschlüsselt: ChatON, E-Mail, Joyn, Kalender, Nachrichten, Threema
Wetter- & Uhr-Widget
* Weitere Haken wurden gesetzt bei:
All Other
Mute Update
Dismiss Watch Notifications
Dismiss Dead Notifications
Display Contakt Avatar
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Language Workaround
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich falsch mache.
Vielen lieben Dank schon im voraus
uniglobal1
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Derzeit besitze ich noch das Samsung Galaxy S4 und seit
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Nun zu meinen Problemen:
Sobald ich keine Bluetooth-Verbindung zum Smartphone habe, aktualisiert sich weder die Uhr noch der Kalender.
- auf dem Smartphone ist ein Samsung-Konto eingerichtet
- im Samsung-Konto wurde die "Internet-Synchronisation" aktiviert
- EMails und sonstige Benachrichtigungen bekomme ich jedoch
E-Mails und Threema-Nachrichten bekomme ich in dreifacher Ausfertigung in den PopUp-Benachrichtigungen, nicht in den einzelnen Apps, da kommt diese ganz korrekt an
- In der Samsung Gear App ist folgendes eingestellt:
* Verbindungen: Remote-Verbindung verw. - hier ist ein Haken
gesetzt
* Bei Multi-SIM ist ein Haken gesetzt
- In der Gear Notifikation Extender App ist folgendes eingestellt:
* Haken wurde nur bei Gear Notification Extender gesetzt - nicht bei
Samsung Gear
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uniglobal1