Google Now Notifications

M

Matchbox

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo,

bin schwer begeistert von meiner neuen Gear S. Vor allem die Telefonische Unabhaengigkeit von meinem Smartphone (G S5) finde ich Klasse. Also per Telefon und SMS immer erreichbar zu sein.

Nun zur Frage aus dem Betreff:

Ich bekomme (moeglicherweise ueber die Zusatz App Notifications von gear) von Google Now ungefragte Infos auf meine Gear S.
Am Anfang war es die nuetzliche Info wann ich mich auf den Weg machen soll (kenn ich auch vom Smartphone). Einmal wuerde mir ja genuegen. Aber Morgens (Hinweis Weg zur Arbeit) und Abends (nach Hause Weg) kommt der Hinweis alle gefuehlte 10 Minuten. Anscheinend solange bis ich dann auf der Arbeit bzw. zu Hause bin.

Ich hab in der App sowie auch auf dem Gear Manager die beiden Haken entfernt, jedoch werde ich Morgens und Abends weiter erinnert.

Dann habe ich auf dem Smartphone einfach mal in Google Now die Karte (Hinweis zum auf dem Weg machen) entfernt, mit dem Ergebnis das ich nun das Wetter alle gefuehlte 20 minuten auf die Uhr bekomme (dies jetzt den ganze Tag).
Nun hab ich auch die Karte/Info auf dem Smartphone via Goole Now entfernt.

Ansich finde ich Google Now recht praktisch und auch eine Info wann ich mich auf den Weg machen sollte ja manchmal hilfreich (bei Stau kommt halt eben eine Info frueher).
Aber gibt es eine Moeglichkeit die Infos auf die Gear zu steuern?
Bzw. haette ich Wetter und Fahrtstrecke gerne auf dem Smartphone...lasse sie dort aber weg, weil mir die Infos auf der Uhr zu viel sind.

Weiss jemand Rat?
 
update: Hab die Wetterkarte entfernt, die Fahrtzeit Info wieder hinzugefuegt. Nun bekomme ich wieder die Fahrtzeit (Auf den Weg machen) Info.
 

Ähnliche Themen

Amarok
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Amarok
Amarok
D
  • Dreamit
Antworten
3
Aufrufe
2.373
sakuza
sakuza
M
  • Matchbox
Antworten
3
Aufrufe
1.116
Matchbox
M
Zurück
Oben Unten