Gearfaces .wgt auf Gear S installieren

T

topfit

Ambitioniertes Mitglied
4
Als stolzer Besitzer einer Gear S habe ich mich natürlich auch auf Gearfaces.com umgesehen und einige der dort für die Gear S vorhandenen Fatchfaces genutzt.

Es gibt bei Gearfaces.com aber auch eine Sektion mit Widget-Files wir z.B.
GearFaces | Meter Clock “MeterClock.wgt”

Ich liebe dieses Uhrendesign! Leider war es mir nicht möglich, dieses Widget gemäß der Installationsanweisung auf der Gear S zu installieren. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, dieses Watchface so umzuwandeln, dass ich es auf der Gear S installieren kann?

Zur Zeit nutze ich ganz gerne die Uhr in der Anlage. Ist mal was anderes... Damit diese Uhr auch immer angezeigt wird wenn man den Arm hebt muss man in den Einstellungen - Anzeige - Aktivierungsbildschirm - letzter Bildschirm wählen. Wenn man sich angewöhnt, immer wieder zu dieser Uhr zurückzugehen bevor man die Gear S ausschaltet, dann klappt das ganz gut.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
 

Anhänge

  • PicsArt_1437734817968.jpg
    PicsArt_1437734817968.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 367
Hallo,

auch wenn es etwas älter ist. ;-)
Ich habe die Datei mit 7Zip geöfnet und die 2 Datein mit ???signature.???.xlm gelöscht.
CMD im Admin-Modus geöffnet, dann ins SDB-Verzeichnis gewechselt und SDB gestartet.
Folgende Befehle:
SDB decices
SDB install MeterClock.wgt

Dann war es leider auch nicht da, keine Ahnung warum, aber nach ein paar Neustarts bzw. rumspielerei mit Downloadmodus,war es auswählbar.
Hoffe Dir einwenig geholfen zu haben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.085
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.317
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.467
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten