B
Bjorgulf
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, nach dem letzten Update (R750XXU2BOG2) spinnt die Uhr und ich muss mindestens ein bis zwei mal die Woche die Gear auf Werkseinstellung zurück setzen.
Fehlerbeschreibung:
Das Watchface springt in Endlosschleife durch vier Bildschirme.
1. Watchface eingefroren
2. Watchface aktuelle Zeit
3. Hintergrund Bild
4. Schwarz
Es geht nix mehr, außer den Knopf mehrere Sekunde drücke und die Uhr Zwangsweise herunterzufahren. Nach dem hochfahren geht nach wenigen Sekunden alles von vorne los. Die uhr wird warm und der Akku ist binnen kürzester Zeit alle. Danach bleibt nur noch über den Knopf das Recovery zu machen.
Manchmal reicht das abreißen der Bluetoothverbindung mit dem Telefon um diesen Fehler hervorzurufen und manchmal einfach nur so...
Ohne Hardreset geht nix mehr.
Ich finde nix darüber, da die Uhr nicht gerade 20 Euro kostet, bin ich ziemlich sauer.
Kennt ihr das Problem bzw. könnt ihr mir helfen?
MfG
Bjorgulf
PS:
Telefon ist ein Note 2, falls es relevant sein sollte.
Fehlerbeschreibung:
Das Watchface springt in Endlosschleife durch vier Bildschirme.
1. Watchface eingefroren
2. Watchface aktuelle Zeit
3. Hintergrund Bild
4. Schwarz
Es geht nix mehr, außer den Knopf mehrere Sekunde drücke und die Uhr Zwangsweise herunterzufahren. Nach dem hochfahren geht nach wenigen Sekunden alles von vorne los. Die uhr wird warm und der Akku ist binnen kürzester Zeit alle. Danach bleibt nur noch über den Knopf das Recovery zu machen.
Manchmal reicht das abreißen der Bluetoothverbindung mit dem Telefon um diesen Fehler hervorzurufen und manchmal einfach nur so...
Ohne Hardreset geht nix mehr.
Ich finde nix darüber, da die Uhr nicht gerade 20 Euro kostet, bin ich ziemlich sauer.
Kennt ihr das Problem bzw. könnt ihr mir helfen?
MfG
Bjorgulf
PS:
Telefon ist ein Note 2, falls es relevant sein sollte.