enrico1973
Dauer-User
- 330
Na dann hast du eventuell Weihnachten eine neue Ich weiß das ist nicht lustig. Ich hoffe meine ist dann i.O so das ich die S2 Classic endlich wieder los werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du auf R750XXU2BOG2 drauf hast kommst du nicht mehr zurück !! leider ...enrico1973 schrieb:Also meine neue spinnt immer wieder. Kann man auf eine ältere Softwareversion zurück flashen?
Tourenradler schrieb:Hallo Gemeinde,
wollte noch mal kurz berichten. Die dritte Gear spinnt jetzt auch. Man kann mit Glück zwischen den Bilschirmen hin und her schalten, aber das Teil blinkt unbablässig. Selbst während des Einrichtens nach einem Werksreset. Uhr geht zurück zum Händler.
...
Hallo Tourenradler,
du musst die Uhr nicht zurückschicken. Ich hatte über einen längeren Zeitraum auch das Problem.
Erst als ich den Sync mit der Standard-Mail App abgeschaltet hatte, gab es das Problem nicht mehr. Danach einfach die angebotenen Updates installieren und fertig.
Grüsse
Vinz