T
TheOnline
Neues Mitglied
- 5
Hallo in die Runde der Freunde der Gear S!
Kurz zu meiner Vorstellung: Ich bin ein technikaffiner Best-Ager aus dem Nordwesten. 2015 hatte ich meine erste Gear S und war anfänglich begeistert. Aufgrund der Möglichkeit mit einer zusätzlichen SIM-Card relativ unabhängig von einem Smartphone zu sein nutzte ich die Uhr intensiv (Freizeit, Sport etc.). Leider war auch ich betroffen von den instabilen Nasen an der Ladeschale. Nach ca. einem halben Jahr war es dann soweit und eine Nase brach ab. Der Händler vom großen Fluss bot mir die Rücknahme des Gerätes gegen Erstattung des Kaufpreises an, was ich sehr gerne annahm.
Jetzt fast ein Jahr ohne Gear. Erst auf die Gear S2 gewartet => keine SIM! NoGo!
Dann in einem O2-Shop in Berlin bei einem Kurzurlaub die Gear S2 3G E-SIM beäugt. Sehr schön, nur mit Vertrag. Meine Frage, was mich bei einem Defekt der Uhr erwartet, konnte leider nicht wirklich zufriedenstellend beantwortet werden (Die Beratung war ansonsten sehr gut, der Mitarbeitet hatte echt mal Ahnung). Und dann bei einem Defekt einen Vertrag mit E--SIM am Hals und keine Uhr? NoGo!
Und auch bei der Gear S3 wird´s wohl keine klassische SIM-Card geben.
Aber letzte Woche ein Angebot in den Warehousedeals. Da hab ich dann noch einmal zugeschlagen. Und bei O2 klingeln ja seit Mitte des Jahres alle Multisim gleichzeitig, sodass die Umstellerei entfällt.
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Habe (damals wegen der ersten Gear S ein Galaxy S5) und die Gear S im Einsatz und alles läuft wie erwartet. Klar, ganz ohne Phone geht nicht. Aber mit Freunden auf ein Bier oder ein Stündchen Joggen ist es wirklich super!
Hier im Forum habe ich mich heute angemeldet, weil ich so begeistert bin und mich bei allen Schreibern hier für die vielen Tipps und Anregungen zu den Gears bedanken möchte! Ein tolles Unterforum! Danke!
TheO
Kurz zu meiner Vorstellung: Ich bin ein technikaffiner Best-Ager aus dem Nordwesten. 2015 hatte ich meine erste Gear S und war anfänglich begeistert. Aufgrund der Möglichkeit mit einer zusätzlichen SIM-Card relativ unabhängig von einem Smartphone zu sein nutzte ich die Uhr intensiv (Freizeit, Sport etc.). Leider war auch ich betroffen von den instabilen Nasen an der Ladeschale. Nach ca. einem halben Jahr war es dann soweit und eine Nase brach ab. Der Händler vom großen Fluss bot mir die Rücknahme des Gerätes gegen Erstattung des Kaufpreises an, was ich sehr gerne annahm.
Jetzt fast ein Jahr ohne Gear. Erst auf die Gear S2 gewartet => keine SIM! NoGo!
Dann in einem O2-Shop in Berlin bei einem Kurzurlaub die Gear S2 3G E-SIM beäugt. Sehr schön, nur mit Vertrag. Meine Frage, was mich bei einem Defekt der Uhr erwartet, konnte leider nicht wirklich zufriedenstellend beantwortet werden (Die Beratung war ansonsten sehr gut, der Mitarbeitet hatte echt mal Ahnung). Und dann bei einem Defekt einen Vertrag mit E--SIM am Hals und keine Uhr? NoGo!
Und auch bei der Gear S3 wird´s wohl keine klassische SIM-Card geben.
Aber letzte Woche ein Angebot in den Warehousedeals. Da hab ich dann noch einmal zugeschlagen. Und bei O2 klingeln ja seit Mitte des Jahres alle Multisim gleichzeitig, sodass die Umstellerei entfällt.
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Habe (damals wegen der ersten Gear S ein Galaxy S5) und die Gear S im Einsatz und alles läuft wie erwartet. Klar, ganz ohne Phone geht nicht. Aber mit Freunden auf ein Bier oder ein Stündchen Joggen ist es wirklich super!
Hier im Forum habe ich mich heute angemeldet, weil ich so begeistert bin und mich bei allen Schreibern hier für die vielen Tipps und Anregungen zu den Gears bedanken möchte! Ein tolles Unterforum! Danke!
TheO
Zuletzt bearbeitet: