E
Eberhard61
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe die Gear S seit anfang Mai.
Koppeln an S5 ohne probleme und der Akku hält mindestens 1,5 Tage.
Seit Sonntag läßt er sich nicht mehr an die S5 koppeln und der Akku ist nach einem halben Tag leer.
Wenn ich beim Gear Manager auf Scannen gehe, wird angezeigt das kein Gerät in der nähe ist, obwohl das Gear s daneben liegt und Bluetooth an ist.
Ich habe es auch mit wiederherstellung versucht, ohne erfolg.
Ich brauche dringend hilfe.
Gruß
Eberhard
ich habe die Gear S seit anfang Mai.
Koppeln an S5 ohne probleme und der Akku hält mindestens 1,5 Tage.
Seit Sonntag läßt er sich nicht mehr an die S5 koppeln und der Akku ist nach einem halben Tag leer.
Wenn ich beim Gear Manager auf Scannen gehe, wird angezeigt das kein Gerät in der nähe ist, obwohl das Gear s daneben liegt und Bluetooth an ist.
Ich habe es auch mit wiederherstellung versucht, ohne erfolg.
Ich brauche dringend hilfe.
Gruß
Eberhard