M
Milikima
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Stellt sich an der Gear die Remote Verbindung eigentlich automatisch an wenn bluetooth getrennt wird?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:
Ich kann weder an der Gear noch am Handy ein Häkchen setzen bei "automatischer Anrufweiterleitung"...egal ob bluetooth verbunden oder nicht.....
Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:
Ich glaube jetzt den Fehler gefunden zu haben Ich musste wohl an der Gear noch die Telefonnummer der Simkarte eingeben. Jetzt kann ich auch die Häkchen setzen.Ich dachte wenn Gear und Handy per remote verbunden sind läuft alles über das Handy
Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:
Das funktioniert leider auch nicht. Handy und Uhr sind per remote verbunden...bluetooth ausgeschaltet....automatische Anrufweiterleitung an beiden Geräten aktiviert...
Welche Rufnummer muss ich denn nun an der Gear einstellen und welche am Handy? Am Handy die der Gear, da die Gear eine andere hat? Habe ja keine Multisim.
Oder liegt der Fehler ganz woanders? Ich verzweifel bald....
Habe jetzt alle Nummern ausprobiert...nix geht....
Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:
So...habe an der Gear die Tel.Nr. der Gearsimkarte eingestellt.
Am Handy im Gearmanager die Tel.Nr. der Gear remote verbunden, bluetooth aus, aut. Anrufweiterleitung aktiviert.
Ich kann von der Gear aus alle Nummern anrufen....vom Handy direkt auch die Gear, aber Anrufe die am Handy ankommen werden einfach nicht an die Gear weitergeleitet.....waaaarum nicht?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:
Ich kann weder an der Gear noch am Handy ein Häkchen setzen bei "automatischer Anrufweiterleitung"...egal ob bluetooth verbunden oder nicht.....
Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:
Ich glaube jetzt den Fehler gefunden zu haben Ich musste wohl an der Gear noch die Telefonnummer der Simkarte eingeben. Jetzt kann ich auch die Häkchen setzen.Ich dachte wenn Gear und Handy per remote verbunden sind läuft alles über das Handy
Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:
Das funktioniert leider auch nicht. Handy und Uhr sind per remote verbunden...bluetooth ausgeschaltet....automatische Anrufweiterleitung an beiden Geräten aktiviert...
Welche Rufnummer muss ich denn nun an der Gear einstellen und welche am Handy? Am Handy die der Gear, da die Gear eine andere hat? Habe ja keine Multisim.
Oder liegt der Fehler ganz woanders? Ich verzweifel bald....
Habe jetzt alle Nummern ausprobiert...nix geht....
Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:
So...habe an der Gear die Tel.Nr. der Gearsimkarte eingestellt.
Am Handy im Gearmanager die Tel.Nr. der Gear remote verbunden, bluetooth aus, aut. Anrufweiterleitung aktiviert.
Ich kann von der Gear aus alle Nummern anrufen....vom Handy direkt auch die Gear, aber Anrufe die am Handy ankommen werden einfach nicht an die Gear weitergeleitet.....waaaarum nicht?