Exchange "ja" - GMail "nein"?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

myrinh

Dauer-User
49
Woran kann das liegen, dass ich alle exchange emails erhalte aber keine über mein gmail Konto ?

Danke euch
Nachtrag;
Inzwischen habe ich es hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo myrinh,

wie genau bist du dem Problem denn Herr geworden?

Gegebenenfalls wäre da ein Hinweis von dir auch für andere Userinnen und User hilfreich.

Gruß
meet

Gerne... alle Nachrichten und Benachrichtigungen hängen von einem Faktor -bei einem Gerät mit einer extra sim karte -ab: die gear s muss online im remote Modus sein

• Danke
Reaktionen: meetdaleet
Hallo,

leider habe ich Problem mit den E-Mails via Exchange.
Ich habe eine Gear S verbunden mit einem Galaxy S5.
Ich habe per E-Mail zwei Konten konfiguriert. Einmal ein Privates, dort wird alles wunderbar angezeigt, ich kann die E-Mails lesen und auch beantworten.
Dann habe ich ein Firmenkonto mit Exchange via ActiveSync. Wann immer ich eine E-Mail erhalte staht auf der Gear folgender Text:
Der Inhalt dieser E-Mail kann aus Sicherheitsgründen nicht auf der Gear angezeigt werden...
Auch kann ich keine Mails über dieses Konto verfassen.
Ist das eine prinzipielle Einschränkung oder kann das am Firmenserver eingestellt werden?

Aktuell nutze ich die Gear via Bluetooth und W-Lan. Die Sim Karte ist bestellt, und sollte nächste Woche kommen. Hast Du noch einen Tipp wie ich das zum laufen bekommen kann?

Freue mich auf ein Feedback!

Viele Grüße
Holger

Nachtrag;

Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter
icon_smile.gif
. Ich habe mir jetzt Gear S Notification Extender gekauft. Dort klappt es mit der Benachrichtigung wunderbar. Leider ist aber mein ursprüngliches Problem damit nicht gelöst... Wenn ich über Gear in die Programme gehe, und das Programm E-Mail aufrufe, kann ich immer noch keine Mail schreiben oder lesen... Wenn es über Notification Extender geht muss es doch auch mit dem Standard Programm der Uhr gehen... Oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Holgi sowohl privat als auch exchange klappen. Manchmal hängt es auch an der Mail app, am besten probiere mal nur mit der samsung mail app zu arbeiten. Konkret mach folgendes: lösche deine Accounts auf dem smartphone, resette die uhr und dann richte au für Uhr startend die mail Konten ich habe ODYSSEE mit der Uhr hinter mir ...

Zurück
Oben Unten