Woher den Gear Fit Manager bekommen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sunnysnake

Neues Mitglied
0
Ich habe heute endlich meine Gear Fit erhalten und bin schon wieder enttäuscht, da ich sie nicht mit dem Note 3 verbinden kann. Es gibt weder im Samsung Apps noch im Internet der Gear Fit Manager und der normale Gear Manager meldet nur "No Plugin". Was soll ich nun tun um die Gear Fit zu verbinden?

Hallo , habe grade mal im Samsung App Store geschaut dort kann man die App Herunterladen Stand 20:07 .

Ich kann sie leider immer noch nicht finden. Dort ist nur die normale Gear Manager App

Bei mir steht sie auf Platz 23 , ich habe allerdings die X-Note S5 Port Rom installiert.
Weiß nicht ob es daran liegt , hatte aber gestern das gleiche Problem kommte da die App auch nicht finden. Es gab heute ein Update vielleicht hat das was damit zutun.

Ich konnte die App nun auch finden. Über die Suche im Store klappt es immer noch nicht, aber wenn man sich alle Apps anzeigen lässt, taucht sie irgendwann ganz unten auf.

Hey hey hab ne frage :) konntest du die fit auch mit dem schrittzähler im s health synchronisieren also das die schritte von der uhr angezeigt werden und das handy nicht extra zählt?
Ich finde diese einstellung bei mir nemlich niergends :)

Lg

Nein das scheint nicht zu gehen. Finde ich doof, denn jetzt zeigt mein SView Cover immer 0 Schritte an. Mit der alten Gear war das irgendwie besser.

Na super.... laut samsung support sollte es eig funktionieren aber sie erklären die selben schritte wie im handbuch beschrieben und das ist nunmal am note nicht möglich nur am S5 :( :(

Hallo, heute habe ich bei google play auch den gear fit Manager gesucht...und nicht gefunden, ich war schon bei #45 angelangt.
Ich hab dann auf meinem S5 die app GALAXY apps geöffnet, und da fand ich den Manager sofort.
Eigenartig...
Liebe Grüße, SuSAM

Zurück
Oben Unten