Note 4 und Gear Fit Kompatibel?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HeiniS2

HeiniS2

Erfahrenes Mitglied
22
Hey Leute,
Meine Frage ist ob die beiden Geräte kompatibel sind. Laut Homepage nicht. Ich habe ebenfalls im Service Chat und in der Service Plaza nachgefragt. Auch dort wurde es verneint. Ich fände es aber komisch wenn da garnix geht. Hat vllt jemand die Möglichkeit das mal zu testen oder hat schon Erfahrung?
Danke für die Hilfe :)

Totaler Humbug!!! wer so ein Blödsinn sagt der gehört Bestraft:lol:. Natürlich ist sie mit dem Note 4 Kompatibel. :thumbsup: Hast du dort mal nachgefragt: Samsung Gear Fit Forum auf Android-Hilfe.de.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Nachlesen kannst du es auch unter: Samsung Gear Kompatibel. Scroll bitte ganz nach unten. :thumbsup::lol:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26,8 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also wenn ich ganz nach unten scrolle dann kommt der Abschnitt zur Gear S und da steht dann das Note 4 bei der Gear Fit steht es nicht.
Nein habe ich noch nicht nachgefragt kann ich mal machen.
Danke dir erstmal :)

Hatte vor der Gear S, mit dem Note 4, die Galaxy gear v700 und die tat es auch mit dem Note 4 und laut Samsung, überhaupt nicht kompatibel ja ich lach mich schlapp. Die Pfeifen bei Samsung wissen doch selbst nicht wovon sie eigentlich reden. Samsung Support? Nein danke 2× und nie wieder.:biggrin::thumbsup:

Okay danke ich werde es dann sehen aber gehe davon aus das es dann geht :)

Funktioniert einwandfrei :thumbup:

Kannst ohne Bedenken dazu kaufen habe mit samsung telefoniert an der Android Version 4.4.4 sind alle Geräte kompatibel und da das Note 4 inzwischen auf Android 5.0.1 läuft ist das kein Thema

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

Super das freut mich hab mir auch schon eine bestellt