S
Schibo
Neues Mitglied
- 0
Zu meinem Galaxy S5 habe ich das Gear Fit Armband gekauft. Allerdings funktioniert die Verbindung mit der Geräte nicht.
Auf dem S5 ist der Gear Fit Manager installiert. Wenn ich die beiden Geräte aber kopple, erscheint zwar auf beiden der Code zum bestätigen, auf dem Gear Fit kommt nach dem anklicken aber immer die Meldung "Failed to connect your Gear Fit. Try to connect via Gear Fit Manager. Refer to the Manual for more Information".
Ein unerwünschter Nebeneffekt ist, dass diese Meldung nicht mehr weggeht. Auch nicht nach einem Neustart des Gerätes. Somit kann ich gar nicht ins Menu gelangen, um ein Reset durchzuführen.
Interessanterweise meldet mein S5, dass die Geräte gekoppelt sind.
Den Gear Fit Manager habe ich bereits 2x deinstalliert und neu downloaded. Keine Änderung des Problems. Ich versuchte dann das gleiche mit dem Samsung Tap S >mit demselben Ergebnis.
Langsam aber sicher bin ich mit den Nerven am Ende und sehr dankbar für Hilfe! Danke im Voraus!
Auf dem Gear
Auf dem S5 ist der Gear Fit Manager installiert. Wenn ich die beiden Geräte aber kopple, erscheint zwar auf beiden der Code zum bestätigen, auf dem Gear Fit kommt nach dem anklicken aber immer die Meldung "Failed to connect your Gear Fit. Try to connect via Gear Fit Manager. Refer to the Manual for more Information".
Ein unerwünschter Nebeneffekt ist, dass diese Meldung nicht mehr weggeht. Auch nicht nach einem Neustart des Gerätes. Somit kann ich gar nicht ins Menu gelangen, um ein Reset durchzuführen.
Interessanterweise meldet mein S5, dass die Geräte gekoppelt sind.
Den Gear Fit Manager habe ich bereits 2x deinstalliert und neu downloaded. Keine Änderung des Problems. Ich versuchte dann das gleiche mit dem Samsung Tap S >mit demselben Ergebnis.
Langsam aber sicher bin ich mit den Nerven am Ende und sehr dankbar für Hilfe! Danke im Voraus!
Auf dem Gear