T
Traumauge
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ich habe meine Gear Fit seit vier Wochen und nutze sie mit meinem S4, es funktioniert alles, bin sehr zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plantagoo schrieb:Hi Folks,
meine Gear bzw. die Verbindung mit meinem S5 macht mich gerade wahnsinnig.
Ich habe ein S5 (original Firmware, keinerlei Root oder sonstiges) mit einer Galaxy Gear Fit. Die aktuellen erhältlichen Versionen der Firmware und des Gear Fit Managers sind installiert.
Seit ein paar Tagen bzw. Wochen begrüßt mich mein S5 mit einer Meldung, dass der Gear Fit Manager installiert bzw. geupdated werden sollte. Klicke ich auf akzeptieren wird der Gear Fit Manager gelöscht...
Ich habe den Gear Fit Manager nun bereits mehrfach gelöscht und neu installiert. Immer das gleiche Spiel. Keine Ahnung was da quer hängt.
Bug or Feature? Habt ihr eine Idee?
Gruß
plant
Ja, aber maximal 10 verschiedene Apps, ist per Gear Fit Manager zu konfigurieren.Heroturtle schrieb:1. Werden außer Anrufe und SMS/MMS auch andere Benachrichtigungen (z.B. Kalender [Aufgaben, termine], Whatsapp, ebay, email, lieferungen) an die Uhr übertragen?
Ja, und umgekehrt kann sich auch die Gear Fit sperren sodass PIN-Eingabe nötig.2. Es passiert mir oft, dass ich mein Handy (S3) wegen Navi in der Halterung im Auto vergesse. Meldet die Uhr, wenn sie den Kontakt zum Handy verliert?
Ja, such mal nach Gear Fit in Google Play: Kontakte, Kalender, Taschenrechner, Taschenlampe; mittlerweile auch interessantere Apps wie Endomondo Sport-Tracker. Wichtiger Nachtrag: Diese externen Apps funktionieren nur bei aktiver Bluetooth-Verbindung zum Smartphone! (Werden offenbar on-demand geladen.) Nur Timer und Stoppuhr sind wirklich an Bord.4. Gibt es mittlerweile apps, die man zusätzlich installieren kann? Das display ist ja nicht sehr groß, aber ne wetterapp oder ein kleiner taschenrechner, timer, stopuhr oder ähnliches wäre ja auch schön.