C
chill24
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Moin, ich würde mir gerne einen Activity Tracker zulegen, es sollte die Möglichkeit der Pulsmessung geben und da habe ich gleich 2 in Betracht gezogen. Einerseits den Polar Loop und die Gear Fit, und nun möchte ich einige Unklarheiten der Gear Fit klären um vielleicht eine Endscheidung zu treffen....
- Wie genau ist die Pulsmessung am Handgelenk?
- Geht es damit auch in Echtzeit? wie beim Brustgurt? Habe irgendwo gelesen das nur alle 90sec. Messungen getätigt werden.... also kann man die Messungen verwerten um z.B. beim Sprinten an und abstieg vom Puls zu prüfen?
- Kann ich min. und max. werte einstellen und mich warnen lassen?
- Gibt es mittlerweile auch Motivationshilfen? wie z.B. (du hast jetzt eine Std. gesessen, beweg dich mal)
Bzgl. der Schlafmessung würde mich auch interessieren?
- wie genau ist diese und was kann man daraus für Schlüsse ziehen?
- Wird vorgeschlagen wie lange man schlafen sollte und wie die letzte Nacht war?
- gibt es einen Wecker der bei der besten Aufwachphase durch bsp. Vibration aufweckt?
Ach ja wann ladet ihr die Uhr wenn sie ja am Tag wie in der Nacht am überwachen ist?
wäre nett wenn mir jemand die Entscheidung erleichtert
DANKE
- Wie genau ist die Pulsmessung am Handgelenk?
- Geht es damit auch in Echtzeit? wie beim Brustgurt? Habe irgendwo gelesen das nur alle 90sec. Messungen getätigt werden.... also kann man die Messungen verwerten um z.B. beim Sprinten an und abstieg vom Puls zu prüfen?
- Kann ich min. und max. werte einstellen und mich warnen lassen?
- Gibt es mittlerweile auch Motivationshilfen? wie z.B. (du hast jetzt eine Std. gesessen, beweg dich mal)
Bzgl. der Schlafmessung würde mich auch interessieren?
- wie genau ist diese und was kann man daraus für Schlüsse ziehen?
- Wird vorgeschlagen wie lange man schlafen sollte und wie die letzte Nacht war?
- gibt es einen Wecker der bei der besten Aufwachphase durch bsp. Vibration aufweckt?
Ach ja wann ladet ihr die Uhr wenn sie ja am Tag wie in der Nacht am überwachen ist?
wäre nett wenn mir jemand die Entscheidung erleichtert
DANKE