Gear Fit 2 Spotify App auf der Gear Fit S2 hat alle 20sec Aussetzer

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
goes_like_hell

goes_like_hell

Dauer-User
176
Hallo !

Seit gestern habe ich die Spotify App auf meiner Gear Fit S2, nachdem ich mitbekommen habe, das sie jetzt auch für dieses Modell angeboten wird.
Installieren, anmelden mit Premium Account ging auch, Playlist abspielen funktioniert,also soweit alles in Ordnung.
Aber alle 15 bis 20 Sekunden hat die Music einen kleinen Aussetzer / Dropout. Egal welches Lied. Das wiederholt sich wie gesagt alle 15 bis 20 Sekunden. Ist sehr sehr nervig und macht das Music hören unerträglich, also die App so nicht nutzbar.
Habe schon ein wenig rumprobiert, aber nichts gefunden.

Im Spotify-Forum äussern sich ein paar Leute über diese Phänomen, aber anbieten bzw. rausgefunden haben sie auch nichts.
Solved: Spotify app for Samsung Gear Fit 2 - Page 13 - The Spotify Community

Kann dieses Phänomen jemand nachvollziehen ? Hat vielleicht sogar jemand herausgefunden woran es liegt ?
Ist das auf der Fit S2 Pro auch so ? Oder den anderen Wearables, da es dort ja die App auch gibt ?

Ich war heute das erste mal mit meiner pro Laufen, und da hatte ich auch Aussetzer alle 20 Sekunden. Irgenwann war die Musik ganz aus. ( spotify Premium). Solange das Handy in der Nähe ist, oder w LAN klappt das sonst mit der Musik. Im Fitness Studio zb. Hat die Uhr W LAN. Aber so macht das Laufen keinen Spaß....oder vertragen sich spotify und die Lauf App nicht.? LG
So,jetzt beim zweiten Lauf hat alles bestens funktioniert....ich werde das jetzt mal beobachten und ggf berichten.

Zuletzt bearbeitet: