Gear Fit 2 Software-Update Gear Fit 2 [09.03.2017]

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute kam ein Update für die Samsung Gear App (Version 2.2.17022862). Folgende Änderung konnte ich entdecken:

9da82f4366299e47d2b968bce6492544.jpg

Eine super Neuerung, denn ich habe oft die Uhr zu Hause im eingeschaltenen Zustand neben mir liegen.

Eben neues Update eingetrudelt.

Ich hab die Asia Version...

0e54c7674d2d74e72323cd979b888838.jpg

Soeben ist ein neues Update eingetroffen:
R360XXU1DQJ3

Bei mir auch.

Anhänge

• Screenshot_2017-11-21-18-00-47.png
    Screenshot_2017-11-21-18-00-47.png
    60,7 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Ja habs auch eben bekommen! Hat jemand Änderungen bemerkt?

Spotify Offline Bluetooth funktioniert nun deutlich besser, hab nur noch sehr wenige Aussetzer, vlt. alle 5 Minuten für eine Sekunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Moin Zusammen,

kann jemand einen erhöhten Akkuverbrauch mit der aktuellen FW (R360XXU1DQJ3) feststellen ?
In einem Samsung Forum wurde schon von mehreren davon berichtet...

Moin!

Gefühlt habe ich auch einen leicht erhöhten Akkuverbrauch. Das variiert aber von Tag zu Tag je nach Nutzung. Ich würde mich da jetzt nicht unbedingt festlegen wollen.

Zum Thema Neuerungen: Mir ist aufgefallen dass der Kalender jetzt nicht nur den aktuellen Tag, sondern auch die nächsten Tage anzeigt. Das finde ich persönlich ganz schön.

Oke, danke mal für die Info - ich denke, zum "Etagenzählproblem" gibt es nix neues, oder ?

Ob es ein "Problem" ist, weiß ich nicht. Samsung gibt in den technischen Daten ja an, dass sie eine Etage bei 3m zählen. Ich glaube das wurde beim letzten Update von 2,5m auf 3m geändert.
Bei mir in der Firma kommt das ganz gut hin. Ist natürlich blöd, wenn die Etagen nur 2,5m hoch sind. :glare:

Bei mir werden leider viel zu viele Etagen gezählt, wurde ja hier auch schon diskutiert. Leider scheint es ja immer noch nicht
genau festzustehen, ob es nun ein Hardware oder ein Softwareproblem ist. Bei manchen wurde es ja mit
einschicken im RepairCenter gefixt, da es aber wiederum bei anderen nach einem Update das erste mal auftrat, wäre ja
ein Softwarebug naheliegender...