E
eledharad
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern das Problem, dass keine Schritte mehr gezählt werden. Wenn ich die Puls Messung auf "immer" stelle, wird auch nicht permanent der Puls gemessen. Im Training gestern hat die Puls Messung funktioniert. Ich habe schon mehrere Neustarts und einen Reset hinter mir. Ich habe theoretisch Garantie, aber ich habe eine Macke auf dem Glas (die nicht durch geht, also das Glas hält) und deshalb wird Samsung wahrscheinlich die Garantie ablehnen. Hat wer von euch eine Lösung?
VG Robin
Ich habe seit gestern das Problem, dass keine Schritte mehr gezählt werden. Wenn ich die Puls Messung auf "immer" stelle, wird auch nicht permanent der Puls gemessen. Im Training gestern hat die Puls Messung funktioniert. Ich habe schon mehrere Neustarts und einen Reset hinter mir. Ich habe theoretisch Garantie, aber ich habe eine Macke auf dem Glas (die nicht durch geht, also das Glas hält) und deshalb wird Samsung wahrscheinlich die Garantie ablehnen. Hat wer von euch eine Lösung?
VG Robin