Gear Fit 2 Keine Käufe in Gear Fit 2 möglich

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo,
ich kann in der hauseigenen Gear Fit 2 App von Samsung mit meinem Galaxy S7 keine Käufe tätigen. Nach der Eingabe meiner Daten erhalte ich jedes mal die Meldung: "Alle mit dieser Aktion zusammenhängenden Apps wurden deaktiviert, gesperrt oder sind nicht installiert"
Welche App wird dazu benötigt damit es funktioniert? Mein S7 ist übrigens gerootet.

Edit, die deaktivierte App "Samsung Billing" war das Problem. Nun funktioniert es wie es soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170201-220239.png
    Screenshot_20170201-220239.png
    226,5 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
3.344
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.721
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.541
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten