M
Maulhofer
Erfahrenes Mitglied
- 34
Hallo,
ich kann in der hauseigenen Gear Fit 2 App von Samsung mit meinem Galaxy S7 keine Käufe tätigen. Nach der Eingabe meiner Daten erhalte ich jedes mal die Meldung: "Alle mit dieser Aktion zusammenhängenden Apps wurden deaktiviert, gesperrt oder sind nicht installiert"
Welche App wird dazu benötigt damit es funktioniert? Mein S7 ist übrigens gerootet.
Edit, die deaktivierte App "Samsung Billing" war das Problem. Nun funktioniert es wie es soll.
ich kann in der hauseigenen Gear Fit 2 App von Samsung mit meinem Galaxy S7 keine Käufe tätigen. Nach der Eingabe meiner Daten erhalte ich jedes mal die Meldung: "Alle mit dieser Aktion zusammenhängenden Apps wurden deaktiviert, gesperrt oder sind nicht installiert"
Welche App wird dazu benötigt damit es funktioniert? Mein S7 ist übrigens gerootet.
Edit, die deaktivierte App "Samsung Billing" war das Problem. Nun funktioniert es wie es soll.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: