Gear Fit 2 Gear Fit 2

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Habe meine seit 10.06.
Finde das Teil super
Wie ist eure Meinung dazu?
 
Kann das Ding Schlaf Tracking?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Ok.
Eines noch.

Ist bei Dir ein Netzteil im Lieferumfang enthalten?
 
Nein leider nicht
 
Finde ich schon sehr schwach, dass man sich hier selbst behelfen muss
 
Wieviel zeigt der Akku seit gestern? Ist da schon was abzusehen?

Ich habe meine bei Amazon vorbestellt.
 
Denke der Akku hält gut 2 Tage
 
Ich habe mir die Fit 2 am 09.06. im Mediamarkt geholt, da sie mir richtig gut gefällt. Die Gear Fit 2 schmiegt sich ans Handgelenk, sieht wertig aus und trägt kaum auf. In der Nacht zum Freitag ans Ladegerät und gestern Abend dann bei 15% die Meldung zum Strombedarf. Habe aber auch WLAN und Standort aus.
Bin zwar durch die Pebble mit 7-8 Tage verwöhnt, aber da die zweite jetzt auch mit den Displayfehlern anfängt, werde ich mich mit diesen 3 Tagen der Fit 2 anfreunden.

Andi1000 schrieb:
Finde ich schon sehr schwach, dass man sich hier selbst behelfen muss
Von diesen Netzteilen dürfte inzwischen jeder ne menge Zuhause haben. Ich find es gut und mit dem USB-Kabel bist du doch ausreichend flexibel.

Gruß
Winne
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Ich habe lange überlegt und hatte die Gear Fit 2 auch schon bestellt, mich aber dann wegen der Akkulaufzeit, S-Health und der geringeren Wasserfestigkeit dagegen entschieden und für das Garmin Vivosmarkt HR+.
 
Zikonov schrieb:
.....für das Garmin Vivosmarkt HR+.
Welches mir nun nicht wirklich gefällt, aber zum Glück sind die Ansprüche und Geschmäcker verschieden. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise
Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber wo habt ihr die Gear Fit 2 gekauft? Kann sie in blau und S online nirgends finden
 
Ich saturn Stuttgart schwarz in l
 
Ist das Glas kratzfest? Finde nirgends Displayfolien für das Teil. Keine Lust gleich Kratzer drauf zu haben wegen arbeit.
 
Habe das Teil seit Freitag.
Bis jetzt alles ok.
Habe es immer an.
 
RoNNoS schrieb:
Ist das Glas kratzfest? ....
Dazu schweigt sich Samsung aus, Folien werden aber auf dem gebogenen Display auch nur schwer vollflächig kleben. Dazu kommt, dass die Fit 2 jetzt erst langsam auf den Markt kommt und die Zulieferer später nachziehen. Ich habe allerdings noch nie Folien benutzt, auch nicht auf meinen Smartphones.


Ich hab sie in schwarz und L und finde es eigenartig dass selbst Samsung diese im Webshop als "Ausverkauft" deklariert. Die blaue Fit 2 mit Armband S kann man da auch nur vorbestellen und der Versand soll dann ab 30.06. erfolgen: Gear Fit2 (Größe S) | SAMSUNG Deutschland :eek: .
Ich war wohl zur richtigen Zeit im richtigen Mediamarkt. :biggrin:
 
Scheint bei Amazon jetzt lieferbar zu sein, aber der Preis für die beiden "farbigen" Armbänder ist schon der Hammer:
 

Anhänge

  • 2016-06-16 09_12_21-Suchergebnis auf Amazon.de für_ fit gear 2 - Internet Explorer.png
    2016-06-16 09_12_21-Suchergebnis auf Amazon.de für_ fit gear 2 - Internet Explorer.png
    20,4 KB · Aufrufe: 974
Also bei mir kosten alle Farben 199,- bei Amazon. Ich denke bei dir wird es teurer angezeigt weil sie dir für den Aufpreis die Uhr heute noch liefern anders kann ich mir keinen Reim drauf machen.
 
War wohl ein Fehler bei Amazon, jetzt sind alle Preise gleich. Es waren tatsächlich nur die schwarzen bei 199,- und das bei allen Angeboten und nicht nur meinem Screenshot.

Selbst hier (Bild) wurde der Preis beim Wechsel von schwarz zu blau oder pink auf über 240€ geändert und pink war sogar noch mal 2€ teurer wie blau. Aber ist ja jetzt egal. :biggrin:
 

Anhänge

  • 2016-06-16 14_36_12-Samsung Gear Fit II.png
    2016-06-16 14_36_12-Samsung Gear Fit II.png
    5,8 KB · Aufrufe: 757
Ich habe seit heute auch die Gear Fit 2. Ebenfalls über Amazon für 199€.

Was soll ich sagen, ich bin begeistert!

Bisher nutzte ich die Sony Smartwatch 3 seit deren Release. Von ihr bin ich maßlos enttäuscht. Klar, sie ist eine Smartwatch und kein Fitnesstracker, aber z.B. ihr Schrittzähler ist ein Witz. Sie hat auch keinen Pulsmesser, das wusste ich ja schon vor dem Kauf. Aber das Display und Watchfaces stören mich mindestens genauso. Kein richtiger Schwarzwert, Watchfaces kommen auf runden Displays deutlich besser zur Geltung und bei der SW3 sieht das einfach nur bekloppt aus was an Watchfaces angeboten wird.. Deswegen stand ich auch kurz vor dem Kauf einer Samsung Gear S2 Classic. Aber die hat ja wieder das Problem des fehlenden GPS, was ich zum Laufen gerne nutze. Die S3 wird ja bestimmt GPS bekommen, aber sie kostet dann sicherlich auch wieder deutlich über 300€. Also deshalb die Fit2.

Die Gear Fit 2 ist schon jetzt einfach nur toll und vereint wirklich alles was ich brauche. Tolle Kombination aus Fitnesstracker und Smartwatch. Alles da! Dann kann ich auch über das erneut eckige Display hinwegsehen, weil ich bei diesem Gerät die Prioritäten anders ordnen kann.

Von mir eine klare Empfehlung

Edit:

Einziger Kritikpunkt bisher ist wohl die fehlende Funktion, sich beim Eingang von Benachrichtigungen per Vibration informieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.943
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.657
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.466
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten