Gear Fit 2 Gear Fit 2

Wenn ich mir Dein Wetter Symbol so anschaue, kommt mir der Gedanke, dass Du das aus meinem WF gemopst hast. Ist aber kein Problem. :biggrin:
Ich bin zwar nicht mehr jung, hab es aber auch noch einigermaßen im Griff. :tongue:

Seit dem GWD 1.5 soll man die Uhrzeit per Einstellung auf der Uhr von 12h auf 24h umstellen können. Hast Du das mal ausprobiert? Die Einstellung dazu habe ich noch nicht gefunden.
 
Ich habe das schon gemacht und finde es nicht mehr evtl GF, ich suche noch.
Ich habe es wiedergefunden:
Run - Data - Unten

Ich habe gerade nachgesehen, 30 Jahre Unterschied ist ja garnichts:lol::laugh::biggrin::thumbsup:

Wettersymbol ist ja nur für mich zu Testzwecken :blushing::blushing::blushing::D:D:D
Bin noch am suchen.
[doublepost=1511956288,1511953803][/doublepost]Jetzt habe ich ein Problem, der Alarm lässt sich nicht mehr über Tape aufrufen, ID gesetzt. Bei der GF meiner Frau funzt das wunderbar.
Beide mit der selben Version erstellt. Gott sei Dank ist immer was, sonst wäre alles stinklangweilig.

Problem gelöst, nicht copy und paste sondern ID reinschreiben.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
lorenz304 schrieb:
Ich habe es wiedergefunden:
Run - Data - Unten

Da kann man es testen, aber wie setze ich die Option, dass die Uhr darauf reagieren soll? Meine tut es im Moment nicht.

Tatsächlich 30 Jahre Unterschied! Du bist ja mal ein junger Hüpfer! :thumbsup:

Aber wir werden hier zu OT. Sollten wohl eher hier weiter machen: Gear Fit 2 - eigene Watchfaces
 
Dumme Frage, aber wo kann ich in der Gear fit 2 (pro) einstellen dass ich nachts bitte nicht per Vibration über neue E-Mail/WA/Sonstwas informiert werde?

Edit:
So gehts:
Einstellungen auf dem Gerät (nicht in der App!) -> gerät -> nicht stören
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Rand oben nach unten streichen, dann auf das minuszeichen klicken, jetzt ist der nicht stören Modus eingeschaltet. Wecker geht trotzdem. Nächsten Morgen nicht vergessen, nicht Stören wieder auszuschalten
Edit:
natürlich an der GF
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fit 2 Pro bekomme ich keine email Benachrichtigungen - aber gmail funzt ....ist das bei euch auch so
 
Läuft bei mir mit Aquamail problemlos. Ist die Benachrichtigung denn richtig gesetzt?
 
habe gerade das fit 2 pro beim Mediamarkt gekauft für175€.Welche apps sind für das IPAD2 2017 am besten geeignet? Gearfit?
 
Hallo zusammen! Habe seit kurzem verschiedene Watchfaces auf meiner GF2, die für die GF2pro bestimmt sind. Diese funktionieren auch nicht auf meiner GF2. Herunterlöschen kann ich sie auch nicht. Ist das bei noch jemanden so? Wie bekomme ich die zum laufen oder löschen?
 
welche app funktioniert mit gerootetem S7 edge?
 
@errut
Ich verstehe die Frage nicht. Was meinst Du?
 
alle Samsung Apps funktionieren nicht, wenn man ein Custom-ROM drauf hat.Oder gibt es da schon neuere Erkenntnisse?
 
eisvogel4321 schrieb:
Hallo zusammen! Habe seit kurzem verschiedene Watchfaces auf meiner GF2, die für die GF2pro bestimmt sind. Diese funktionieren auch nicht auf meiner GF2. Herunterlöschen kann ich sie auch nicht. Ist das bei noch jemanden so? Wie bekomme ich die zum laufen oder löschen?

Keiner eine Antwort?
 
Seit kurzem kann ich keine Schnellantworten mehr über die Uhr senden.
Geht bei mir auf der Gear fit 2 pro nicht und auf der Gear fit 2 geht ea auch nicht mehr.
Wenn man auf antworten geht wird das Handy aktiviert.
Hat jemand eine Idee wie das wieder über die Uhr geht?
 
KIBO1708 schrieb:
Seit kurzem kann ich keine Schnellantworten mehr über die Uhr senden.
Kann es sein, dass du Beta-Tester bei WhatApp bist. Installiert einfach die normale Version und es sollte wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: KIBO1708
Achso?!
Sachste daran könnte es liegen?

Aber bei der Gear fit 2 von meinem Mann geht es auch nimmer und der is kein Tester.

Aber danke ich werd mal da genauer nach schauen.
 
Das selbe hier. Habe die Fit 2 für sport gekauft weil die S3 doch zu groß ist für sport und dachte man kann nicht antworten mit der Fit.
Es wurde immer das Handy geöffnet.
 
So also ich hatte dann mal Whatsapp angeschrieben. Und siehe da das Problem war bekannt. Und mittlerweile gab es auch nen Update und das antworten funktioniert wieder wunderbar!

Danke für den Tipp[emoji106]
 
Ja? Bei mir nicht.
 
Das kann wiederum daran liegen das ich Beta Tester bin und da das ein oder andere Update eher bekomme.
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.944
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.657
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.466
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten