dago_112
Erfahrenes Mitglied
- 113
Intensität nicht unbedingt... Aber das Vibrationsmuster ist anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht das dann auf der Uhr aus?Wiidesire schrieb:Es lässt sich nun endlich eine "Karte" mit Wetter hinzufügen.
Bild ist angehängt. Mit einem Klick auf die Temperatur lässt sich der Detailmodus (u.a. Wetter für nächste Woche) aufrufen, den manche Watchfaces bereits implementiert hatten.eisvogel4321 schrieb:Wie sieht das dann auf der Uhr aus?
[
eisvogel4321 schrieb:Kann mir jemand sagen, wie das mit dieser SOS Funktion funktioniert?
gipsy68 schrieb:@eisvogel4321
Hab da noch nie darauf geachtet. Aber bei erscheint kein Element, egal ob ich es aktiviere oder nicht.
An alle:
Wie ist bei Euch eigentlich die Aufzeichnung der Stockwerke seit dem letzten Update? Vorher hat es bei mir einigermaßen gepasst. Jetzt schreibt die Uhr nur mehr ganz selten ein Stockwerk mit. Heute bin ich bei mir sicher 20 x nach oben gegangen. Laut Gear Fit 2 allerdings nur 1x. Das passt seit dem Update gar nicht mehr.
Und leider synchronisiert die Gear Fit 2 bei mir auch nach dem Update die Schnellnachrichten für WhatsApp immer noch nicht. Ich habe diese schon seit einem halben Jahr auf meine Antworten angepasst. Interessiert nicht. Wenn ich antworte kommen immer nur die Antworten, die schon vorinstalliert waren. Nervt leicht.
Gruß und noch ein schönes Wochenende
gipsy
eisvogel4321 schrieb:gipsy68 schrieb:@eisvogel4321
Hab da noch nie darauf geachtet. Aber bei erscheint kein Element, egal ob ich es aktiviere oder nicht.
An alle:
Wie ist bei Euch eigentlich die Aufzeichnung der Stockwerke seit dem letzten Update? Vorher hat es bei mir einigermaßen gepasst. Jetzt schreibt die Uhr nur mehr ganz selten ein Stockwerk mit. Heute bin ich bei mir sicher 20 x nach oben gegangen. Laut Gear Fit 2 allerdings nur 1x. Das passt seit dem Update gar nicht mehr.
Und leider synchronisiert die Gear Fit 2 bei mir auch nach dem Update die Schnellnachrichten für WhatsApp immer noch nicht. Ich habe diese schon seit einem halben Jahr auf meine Antworten angepasst. Interessiert nicht. Wenn ich antworte kommen immer nur die Antworten, die schon vorinstalliert waren. Nervt leicht.
Gruß und noch ein schönes Wochenende
gipsy
Das mit den Stockwerken ist bei mir genauso. Vorher hatte es gestimmt. Jetzt muss ich 1 1/2 Stockwerke am Stück gehen, bis 1 angezeigt wird.
Das mit WhatsApp weiß ich nicht, da ich die Benachrichtigung deaktiviert habe.