H
hellmichel
Gast
Funktioniert er gar nicht oder nicht präzise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellmichel schrieb:Funktioniert er gar nicht oder nicht präzise?
Octi2007 schrieb:naja, ob sich eine kostenpflichtige Reparatur lohnt, weiß ich nicht.... Ist halt immer das Problem, wenn man was gebrauchtes kauft... verstehe nur nicht, dass der Verkäufer keine Rechnung mehr vom September hat. Wie will er dir denn dann nachweisen, dass die wirklich erst im September gekauft wurde. Oder wollte er die nur nicht rausrücken ?
Aber mal was Anderes: Geht euch das auch so, dass der Schlaftracker grundsätzlich 15-30 Minuten zu wenig anzeigt? Weiß ja inetwa wann ich schlafen gegangen und aufgestanden bin... meist ist die "Schlafen gehen"Zeit eben viel Später angegeben als es tatsächlich war. Und manuell korrigieren oder ergänzen lässt sich das in S-Health nicht. Oder etwa doch ?Falls ja, wie?
Das war bei Garmin besser, da ging das ohne Probleme...
Viele Grüße
Octi
Den habe ich schon angeschrieben. Doch ich bekomme keine Antwort mehr von ihm. Er war damals schon sauer, dass ich nach der Rechnung gefragt hatte. Ich glaube, der hat das extra so gemacht. Aus Schaden wird man klug. Wieder was dazugelernt.Octi2007 schrieb:dann frag doch den Verkäufer mal, ob er dir nicht nochmal ein besseres Foto oder nen Scan schicken kann....
eisvogel4321 schrieb:Gibt es hier vielleicht jemand, der sich mit einem Programm auskennt, womit man die Rechnung evtl. schärfer machen kann????
MAUTY schrieb:@eisvogel4321
Freu mich Riesig das es geklappt hat, war ein langer weg. Hat sich aber gelohnt^^
Gruß