E
eisvogel4321
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
@ITX Ist es bei Dir auch so, dass nach einer automatischen Workouterkennung an 24 Std.look danach immer eine Zeit von ein paar Minuten als "nicht getragen" angezeigt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Octi2007 schrieb:Super hilfreich finde ich (jetzt werden viele lachen), die Funktion zum erfassen der getrunkenen Wassermenge.
Octi2007 schrieb:Soo... dann auch mal ein paar Worte von mir. ich muss aber zugeben, dass ich nun nicht alle 23 Seiten gelesen habe.
Ich nutze die Uhr jetzt seit ca. 1 Monat und bin bisher sehr zufrieden mit. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Smart Notification wenig nutze, da ich hierfür ständig BT an beiden Geräten an haben müsste; in dem Falle ist nicht nur die Uhr ratzfatz leer, sondern der Akku meines S7 Edge (hält normal 2-3 Tage durch) eben auch.
Die Schrittzählung kommt inetwa mit dem hin, was mein Garmin vivofit auch anzeigt hat. Von dem bin ich nämlich gewechselt, nachdem das Teil 2x innerhalb weniger Monate einen Pixelfehler hatte. Gleiches kann ich von der Schlaferfassung sagen, wobei der Sync und die Darstellung bei S-Health um einiges gelunger ist wie bei Garmin Conncet.
Super hilfreich finde ich (jetzt werden viele lachen), die Funktion zum erfassen der getrunkenen Wassermenge. Da schaue ich komischerweise tagsüber öfters drauf, was mir hilft ans regelmäßige trinken zu denken, was in meinem Job (Handel) gern mal vergessen geht. Seit ich die Uhr habe trinke ich fast nie zu wenig.
Wo ich ein Manko sehe ist bei der Erfassung der Etagen. So hatte ich Tage dabei, da soll ich über 30 Etagen gelaufen sein.... was aber nie und nimmer stimmen konnte. An anderen Tagen bin ich mindetens 5 oder 6 Etagen gelaufen, es werden aber nicht mal die hälfte angezeigt. Von daher kann ich auch schwer abschätzen wie realistisch der angezeigte Kalorienverbrauch ist.
2 Fragen habe ich aber mal zu dem Teil.
1. wenn ich (wie beim Handy) das Menü von oben nach unten ziehe, bin ich in einer Art "Schnellstart-Menü". Dort kann ich die Helligkeit einstellen und "Nicht stören" aktivieren. Nun hätte ich an der Stelle aber lieber die Funktionen für BT ein/aus und Energiesparmodus ein/aus, weil ich die Sachen einfach häufiger nutze. Kann ich das irgendwie umstellen ?
2. Würde ich gern die WLAN-Remote Funktion nutzen. Kann es aber sein, dass sich die Uhr daran stört, dass sie selbst im 2,4 GHz Netz hängt; mein Handy aber im 5 Ghz Netwerk ? Beide haben bei mir unterschiedliche SSIDs...
Viele Grüße
Octi2007