E
eisvogel4321
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ja - die Eingaben stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja - alle Daten stimmen. Heute habe ich z.B. mindestens 5 Stunden im Haus geputzt. Als aktive Minuten wurden mir für den ganzen Tag nur 45 Minuten angezeigt. Es ist aber schon schade, dass Hausarbeit nicht ausgewählt werden kann. Was kann ich unter aktive Minuten verstehen - sind da nur Sportminuten gemeint wie gehen, wandern usw.?hellmichel schrieb:Stimmen deine Daten die du eingegeben hast? Alter, Gewicht und Größe?
Nach dem Hausputz war ich erschöpfter als nach meiner Walkingrunde und es wird nicht anerkannt -schade.hellmichel schrieb:Irgendwo sind Grenzen gesetzt.
Und Putzen ist halt so eine Grenze, genau wie Auto waschen, Spargel stechen, oder Darts, was ja manche auch Sport nennen.
Kann ich einfach auf Update ausführen und muss vorher nichts machen?hellmichel schrieb:Ich habe das S7 mit 6.0.1 drauf und alles funktioniert bestens.