Lenipapa
Dauer-User
- 219
Ist es eigentlich möglich die Ladeschale an einer Powerbank zu betreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Odetta schrieb:Hallo.
Ich habe jetzt auch eine Gear fit 2 und bin begeistert.
Eine Sache stört mich allerdings,vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich
Ich bin gelaufen und habe den Lauf mit der shealth App synchronisiert. Ging auch gut. In der App wird nur leider die Pace ( Minuten pro Kilometer) nicht angezeigt. Es wird die Durchschnittszeit angezeigt,aber ich kann nicht die Zeit für jeden gelaufenen Kilometer einzeln anzeigen. Meine alte Lauf App (Sportractive) hat das immer wunderbar gemacht.
Kann sHealth das nicht oder finde ich es nur nicht? Gibt es eine andere App die die Gear fit 2 synchronisieren kann ?
Hat jemand Erfahrungen mit der App von Nike? Das scheint ja eher ein Lauf Club zu sein.
Danke für eure Hilfe.
taboolos schrieb:Aktuell läuft mein den 3. Tag mit mehreren Trackings...meistens Fahrrad aber auch normale Hunderunden. Sind so insgesamt ca 7 Stunden und ich bin bei aktuell 25% Akku.
Da schalte ich mich auch mal mit meinen Erfahrungen ein. Ich muss sagen, dass ich seit dem letzten Update sehr zufrieden bin mit dem Akku. Fast auf Niveau der Gear Fit 1.Muckbert schrieb:Ich habe die GF2 erst seit letzten Freitag. Da noch alles neu ist und man ständig am gucken ist geht natürlich auch schneller der Akku leer. Bluetooth habe ich eigentlich immer aus.
Automatische Pulsmessung, Schlafaufzeichnung (kann man das eigentlich deaktivieren?), Bluetooth und Gestenaktivierung ist bei mir angeschalten. Helligkeit auf 10 und Nicht-stören-Modus nur während dem Schlafen aktiviert.Muckbert schrieb:Danke für deinen Bericht. Wie ist denn so dein Nutzungsverhalten?
- Hast du die autoamtische Pulsmessung an?
- Hast du dauerhaft Bluetooth an?
- Aktivierung Display durch Armbewegung oder nicht stören Modus an?
- Schlafauzeichnung?
Wiidesire schrieb:Bei der Gear Fit gibt es sogar noch die Option bei der Aktivierungsgeste zwischen Uhr (bzw. Homescreen) und zuletzt geöffneter App auszuwählen. Diese Option scheint bei der Gear Fit 2 weggefallen zu sein.
Dafür funktioniert bei der Gear Fit 2 die Aktivierungsgeste deutlich zuverlässiger. Wenn man die Hand absenkt, geht außerdem der Bildschirm direkt wieder aus. Bei der Gear Fit blieb er dann noch für die vordefinierte Zeit weiter an.