Hexxer
Enthusiast
- 570
Hehehe, wenn ich nen Super Sporttracker suchen würde wärs wohl sowas. Such ich aber nicht. Mi Band 2 ist bestellt und fertig. Mal sehen was Angelfish oder wie die Nexus-Wear so bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
roschi1978 schrieb:Schon, aber dann lieber etwas mehr Hoffnung machen, dass sich eventuell was ändert.
Jetzt noch was anderes....
War schon mal jemand Radfahren und hat dann länger Pause gemacht? Bei mir war dann immer die Aktivität beendet und ich musste beim Weiterfahren eine neue Aktivität starten. Das kann ja eigentlich auch nicht sein, wenn man seine Tour als Ganzes aufzeichnen will.
rolfu schrieb:die Höhenmeter einfach 80 Meter zu hoch sind und der Akku nach 4h GPS fertig ist, der darf zugreifen.
PS: ich habe 0 Apfelprodukte und mag Samsung seit jeher
SolidDroid schrieb:Irgendwie ist dann die Erwartungshaltung eine falsche.
Hexxer schrieb:Naja, und ob er jetzt Pumpen (Krafttraining) können muss? Der nächste möchte dann einarmige Liegestütze und der übernächste "vögeln" . einfachen workout starten und so bekommst den Puls ja auch, GPS kann man da aus lassen.