S
schnulle
Neues Mitglied
- 0
Nee Handy ist an. Wir testen uns schon dumm und dusselig. ... auch in der Uhr ist Benachrichtigung an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hexxer schrieb:Heute beim toben auf nem indoorspielplatz 2x so gut wie verloren. Dieser Verschluss taugt den Namen nicht. Gestern hab ich ganze 130 Stockwerke gescjafft
Aus meiner Sicht tut sich Seitens Samsung relativ wenig. Der Support ist - gelinde gesagt - gerade infomiert genug um sich selbst die Schuhe zubinden zu können.SolidDroid schrieb:Habe bei knapp 14000 Schritten heute auch 257 Etage ^^ der BlödMarkt hat mir 0 geholfen auch wenn sie beteuert haben sie darum zu kümmern. Muss ich mich wohl mal selbst mit dem Samsung Support auseinandersetzen.
Würde es auch ganz cool finden wenn Radfahren halbwegs auf Schritte umgerechnet wird. Aber das ist nur wunschdenken keine Ahnung wie komplex das ist.
Bei mir hat sich der Verschluss nur einmal aufgemacht und das war nachts. Sonst blieb der bisher immer zu.M-A schrieb:... ja, das habe ich auch schon gehört! Ist da etwas dran?
jaded838 schrieb:Mich würde nun interessieren, ob die Programme aus der S-Health (z.B. Babyschritte bis 5 km) auch auf der Gear zu steuern bzw. zu starten sind?