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util
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Ich nutze (noch immer) mein geliebtes Samsung Note 4 mit aktueller Betriebssystemversion 6.0.1 (mehr wird es wohl nicht geben für das gute alte Note 4). Seit Januar habe ich eine Gear fit 2 - ein funtastisches Teil.
Hatte vorher ein Garmin vivosmart HR - da ist die Gear fit 2 um Meilen besser (gewesen).
Leider ist seit dem letzten Samsung Healt update am 04.04.2017 der Wurm drin. Ständig wird die Bluetooth-Verbindung gekappt und neu aufgebaut. Dabei erhalte ich ständig auf dem smatphone die Fehlermeldung [Gear Fit Plugin angehalten].
Das passiert schon mal locker 50x am Tag und die Akkuleistung von Handy und Gear Fit 2 leidet unter den ständigen Such- und Verbindevorgängen (Bluetooth) erheblich. Hat die Gear fit 2 vorher fast 2 Tage durchgehalten, so ist jetzt oft nach 10-12 Std Schluss.
Habe Samsung Health- und Gear-App bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
Nein es liegt nicht an der Hardware, meine Frau nutzt ein Samsung S5 und die Gear fit 2 und bei ihrem Gerätepaar tritt seit dem 04.04.2017 genau das gleiche Elend auf.
Habe die watch vom ersten Tage an geliebt, sie ist schön und voller Funktionen - aber nun ist sie nur noch Anlass für Frust.
Kann ja wohl nicht sein, dass ich mir ihretwegen jetzt ein S8 zulegen muss, nur damit die Gear fit 2 auch weiterhin funktioniert?!?!?
Hatte vorher ein Garmin vivosmart HR - da ist die Gear fit 2 um Meilen besser (gewesen).
Leider ist seit dem letzten Samsung Healt update am 04.04.2017 der Wurm drin. Ständig wird die Bluetooth-Verbindung gekappt und neu aufgebaut. Dabei erhalte ich ständig auf dem smatphone die Fehlermeldung [Gear Fit Plugin angehalten].
Das passiert schon mal locker 50x am Tag und die Akkuleistung von Handy und Gear Fit 2 leidet unter den ständigen Such- und Verbindevorgängen (Bluetooth) erheblich. Hat die Gear fit 2 vorher fast 2 Tage durchgehalten, so ist jetzt oft nach 10-12 Std Schluss.
Habe Samsung Health- und Gear-App bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
Nein es liegt nicht an der Hardware, meine Frau nutzt ein Samsung S5 und die Gear fit 2 und bei ihrem Gerätepaar tritt seit dem 04.04.2017 genau das gleiche Elend auf.
Habe die watch vom ersten Tage an geliebt, sie ist schön und voller Funktionen - aber nun ist sie nur noch Anlass für Frust.
Kann ja wohl nicht sein, dass ich mir ihretwegen jetzt ein S8 zulegen muss, nur damit die Gear fit 2 auch weiterhin funktioniert?!?!?