Gear Fit 2 Gear Fit 2 Antworten über Whats App auf einmal nicht mehr möglich

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Birtom03

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bin neue hier. Habe mich auch schon durchs Forum gesucht aber keine passende Antwort gefunden..

Meine Gear fit 2 lässt derzeit kein Antworten auf whats App zu. Sobald eine Nachricht kommt und ich auf Antworten klicke kommt die Mitteilung "Überprüfen Sie ihr Telefon". Bisher ging es immer und ich weiss nicht warum auf einmal nicht mehr. Habe mal die Einstellungen durchgesehen. Eigentlich müsste alles stimmen aber vielleicht komme ich auch einfach nicht drauf.

Hab das Galaxy s8 mit clear view hülle und die Gear fit 2

Hallo Biertom03. Hast du selbst schon eine Lösung gefunden? Bei mir ist es leider genauso. Bin schon am verzweifeln. Möchte mein Handy nicht zurück setzen, wenn ich nicht weiß, ob es was bringt.
Habe das A5 2016. Letzten Monat lief alles noch. Von einem Tag auf den Anderen lief es nicht mehr. Wüsste nicht, was ich gemacht habe.

Nein leider nicht. Samsung hilft auch nicht weiter. Man soll sich an Whatsapp wenden. Bisher komme ich nicht weiter. Habe Whatsapp zurückgesetzt und due gear

Nutzt ihr beide Whatsapp Beta?

Ich hab die version 2.18.54???

Bei der Gear S3 fehlte auch einigen die Antwort Funktion. Da stellte sich heraus, dass es an der Whatsapp Beta lag. Bei zurück wechseln auf die normale Version war die Funktion wieder gegeben.

Ein Versuch wäre es wert.

• Danke
Reaktionen: Marzl85 und flyerbaby
Danke. Das ist genau der richtige Tip gewesen. [emoji106]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
@flyerbaby: was hast du genau gemacht?

Ich habe mich aus dem beta Programm abgemeldet. Whatsapp deinstalliert. 30 min später die aktuelle Version aus dem play-store installiert. Version 2.18.46

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Danje. Dann deinstalliere ich mal whatsapp
[doublepost=1519401421,1519400575][/doublepost]Super hat funktioniert. Ich hatte whatsapp nicht nochmal deinstalliert.
Vielen Dank für die Hilfe

Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Ich habe die gear fit 2 pro. Und seit einigen Tagen habe auch ich das Problem, dass ich WhatsApp Nachrichten über die Uhr nicht mehr beantworten kann. Da ja einige meinten es läge an WhatsApp selber, habe ich es de- und neu installiert. Ohne Erfolg. Es gab vor einigen Tagen ein WhatsApp Update. Also gehe ich davon aus, dass durch das Update das Problem entstanden ist. Ich benutze übrigens das normale WhatsApp. Nicht die Beta Version. Hat jemand zufällig eine Lösung gefunden?

@Schnuffy66

Leider bei mir auch wieder das gleiche Problem. Ging erst mal wieder bis wohl ein neues Update kam.
Habe nicht mehr die Beta.