Gear Fit 2 Benachrichtigungsprobleme mit Geat Fit 2

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

autorene

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte eine vivoactive und habe diese zurückgegeben weil keine Benachrichtigungen über sms anrufe whats app etc ankamen. Daraufhin habe ich mir die Gear Fit 2 geholt und bekomme auch da trotz aktiver Verbindung über Bluetooth und korrekten App Einstellungen auf dem Huawei Honor 7 Handy keine Benachrichtigungen wenn jemand schreibt..Mache ich da was falsch?? Bevor ich die Uhr zurücksende wollte ich mal wissen ob es da abhilfe gibt....

Danke im Voraus
:)

Was sind für dich "korrekte App Einstellungen auf dem Huawei Honor 7"?
Hast du bei der Gear Fit 2 App unter Benachrichtungen/Benachr. verwalten alle Apps ausgewählt?

Ich habe die max 10 Apps ausgewählt wie FB, WA, SMS, Anrufe etc. von denen ich Benachrichtugen erhalten möchte.

Anhänge

• Screenshot_2016-08-02-10-56-55.png
    Screenshot_2016-08-02-10-56-55.png
    47,2 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_2016-08-02-11-04-37.png
    Screenshot_2016-08-02-11-04-37.png
    56,6 KB · Aufrufe: 276
Du musst den Haken reinmachen bei "Bildschirm einschalten". Wenns dann immer noch nicht klappt (so wie bei der Vivoactive auch), dann klingt es eher nach einem Problem mit dem Honor 7.

Das ändert auch nichts, bei Anrufen vibriert die Uhr und das sollte sie ja auch bei den anderen Apps machen.

Wie ich aber hier anhand der App-Bewertungen lese bin ich scheinbar nicht der einzige mit Problemen mit der Uhr, scheint wohl an der Uhr-Software zu liegen?!

Samsung Gear – Android-Apps auf Google Play

Die Lösung: Den Cache vom Telefon löschen...muss man erstmal drauf kommen...Danke

autorene schrieb:
Die Lösung: Den Cache vom Telefon löschen...muss man erstmal drauf kommen...Danke
Hm, das geht wohl nur mir Root oder? Bei mir kommt alles an außer sporadisch Whatsapp und Mails. Hat da einer ne Idee? Hab ein S7 Edge.

LG Pamel

Die Frage ist, welchen Cache autorene meint. Den einer bestimmten App?