T
Tuetti
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen
Ich besitze die Gear 2 Neo Softwareversion R381XXU0BNL2 kombinert mit einem Note 3 Android Version 5.0.
Wenn ich auf dem Note 3 auf Software-Update (natürlich für die Gear 2 Neo) klicke, erscheint nach ca. 30 Sekunden folgende Meldung:
Gear-Software aktualisieren
Gear-Status konnte nicht
überprüft werden. Versuchen
Sie es später erneut.
Ich weis nicht ob es damit einen Zusammenhang hat. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine neue Gear 2 Neo bekommen, weil bei der ersten das Display einen Fehler hatte. Die neue Gear 2 Neo war auf spanisch.
Könnte dies evtl. das Problem sein?
Haben andere auch dieses Problem oder nur ich? Wie kann ich dies Lösen? Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Gruss Tütti
Das Problem ist gelöst. Nachdem ich einen reset der Uhr gemacht habe, funktioniert es wieder.
Ich besitze die Gear 2 Neo Softwareversion R381XXU0BNL2 kombinert mit einem Note 3 Android Version 5.0.
Wenn ich auf dem Note 3 auf Software-Update (natürlich für die Gear 2 Neo) klicke, erscheint nach ca. 30 Sekunden folgende Meldung:
Gear-Software aktualisieren
Gear-Status konnte nicht
überprüft werden. Versuchen
Sie es später erneut.
Ich weis nicht ob es damit einen Zusammenhang hat. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine neue Gear 2 Neo bekommen, weil bei der ersten das Display einen Fehler hatte. Die neue Gear 2 Neo war auf spanisch.
Könnte dies evtl. das Problem sein?
Haben andere auch dieses Problem oder nur ich? Wie kann ich dies Lösen? Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Gruss Tütti
Das Problem ist gelöst. Nachdem ich einen reset der Uhr gemacht habe, funktioniert es wieder.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: