Gear 2 neo Galerie

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sven Behnken

Neues Mitglied
7
Hallo,

was hat es mit der Galerie App auf der Gear 2 neo auf sich? Ich finde keine Möglichkeit diese zu nutzen, da ich keine Foto´s etc in die Galerie bekomme. Ist es möglich das ich etwas übersehe? Ich nutze das Galaxy S4.
 
Ich habe es noch nicht probiert aber kann man die Bilder nicht per Kabel auf dir gear bringen?
Also per USB Kabel vom PC
 
über Kabel. Anders ist es zur Zeit glaube nicht möglich!
 
Ich denke mal, die Galerie ist n Überbleibsel von der Gear 2, da diese ja dort für die Kamera benötigt wird.
Ansonsten sehe ich beim besten Willen keinen Grund, sich Bilder auf der Gear anzuschauen, anstatt auf dem Smartphone.
Und Hintergrundbilder brauchen die Galerie nicht, die kann man auch so wireless übertragen.
 
Wenn man sich noch in die Schule quälen muss, kann so ein Bild auf der Uhr sehr nützlich sein z. B.
 
meine Gear 2 neo wird vom PC nicht erkannt. USB debug ist aktiviert. Treiber kann ich keine für meinen PC finden (WIN 8.1) Kann mir jemand helfen?
 
Es funktioniert mit folgendem App aber nur für Fotos aus der Gaerie: Phone Gallery hat das Symbol einer Blume Violett-Gelb. Das funktioniert. :thumbup: Für Videos suche ich selbst eine App.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.305
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Executor
Executor
grisu63
  • Umfrage
  • grisu63
Antworten
6
Aufrufe
4.988
moto360
M
Zurück
Oben Unten