Samsung Galaxy S7 Edge - Sortierung der Alben in Galerie

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stronzo

stronzo

Dauer-User
135
Hallo,

Ich suche folgende Funktion:

Ich möchte meine Alben so nach der Zeit sortiert haben, dass oben immer das neuste Album erscheint und beim runterscrollen die alten Alben kommen.

Zur Zeit ist es genau umgekehrt, oben erscheint das älteste Album und ganz unten das Neuste.

Nach der Zeit sortiert geht, aber ich will nach Alben so sortieren.

Hat da jemand ne Ahnung?

Danke

Albenansicht ist alphabetisch sortiert

Hmmm bei mir nach Datum....
Meine Alben heißen z.B 052016. 062016
usw. Die Sortierung beginnt wie gesagt mit dem ältesten Album, wenn man das einfach umdrehen könnte....Das ging schon beim S2.

Ich finde das Scrollen nervig

Ist euch klar, dass sich die Reihenfolge durch Halten und Schieben ändern lässt?
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: stronzo und ChrisN7
Mir ist heute erstmal klar geworden, das ich die Anzahl der Vorschaubilder verändern kann [emoji16]
War auch ein Zufall.

Welche Vorschaubilder?

@hagex:

JUP, aber mit einem Klick geht's leider nicht?!

Es sind schon so gute 100 Alben und Neue werden doch dann auch wieder falsch abgelegt.

Die Bilder in einem Ordner.

Mach nen Ordner auf und "Zoom" mal raus und rein, als wenn du in einem einzelnen Bild bist.

• Danke
Reaktionen: bandit1976 und stronzo
Spitze, wusste ich auch noch ne.Nur mein Problemchen löst es ne, aber gut zu wissen!

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Hallo, habe das gleiche Problem. Gibt es vielleicht eine andere Galerie app die die andere Sortierreihenfolge beherrscht?

QuickPic sollte das hinkriegen.

Mit "Quickpic" sollte es gehen!

Viele Grüße

Quickpic war mal klasse, bis Cheetah die gekauft hat. Seitdem nervt das Cloud gedöns nur noch.
Piktures finde ich ganz nett.

• Danke
Reaktionen: bigb262
Schade dass es Samsung nicht schafft.Mal ein Vorschlag für ein Update
Macht ja sogar das S2.

QuickPic 4.5.2 bekommt man immer noch. Diese Version ist die letzte, bevor sie an die Firma Cheetah Mobile verkauft wurde. Ihr dürft nur keine Updates machen ;)

Klick QuickPic 4.5.2 APK Download

• Danke
Reaktionen: bigb262 und F-O-X
Zurück
Oben Unten