Mehrere Bilder auswählen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

auf meinem alten S4 konnte ich einfach auf das Bild in der Gallerie klicken und dann mehrere selektieren und teilen.

Das selbe wollte ich gerade beim S9 machen und ich finde nirgends was wie ich mehrere Bilder markieren/auswählen kann!

Das ist doch wohl nicht Samsungs Ernst oder? Soll ich jetzt 30 Bilder jeweils einzeln versenden?

Bild kurz/etwas länger halten, dann kannst Du weitere auswählen.

Das hab ich ja propiert, so war es ja auf dem S4, aber beim S9 da passiert garnichts.
[doublepost=1531163793,1531163726][/doublepost]Da ändert sich der Bildschirm nur von weißem hintergrund mit optionen zu einem schwarzen Vollbild, aber es kommt keine Auswahlmöglichkeit
[doublepost=1531163912][/doublepost]Achsooo, das geht nur in der Übersicht? Da hab ich gerade gesehen geht es. Geht es nnicht auf dem gerade angezeigtem Bild, wie früher? Damals kam dann unten eine Leiste mit kleinen Bildern die man beim durchblättern auswählen konnte.
Bei den kleinen sieht man ja bei ähnlichen garnicht was man genau auswählt!

@Gorkde
Wenns zu klein ist, kann man ja z.B. auf "zweispaltig" umstellen?
Dann sind die Bilder schon richtig groß?
Gruß von hagex

Ok, dake für den Tip!
[doublepost=1531164483,1531164404][/doublepost]Hab ich was verpasst? Wo kann ich das denn einstellen? in den Optionen da ist nur sortieren aber nicht wie viele spalten.

In der Übersicht diagonal mit zwei Fingern ziehen.

Na da muss man erst mal drauf kommen! Danke!

• Danke
Reaktionen: 398580