Galaxy s7 Edge - Kamera Galerie Shortcut

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AtotheD

AtotheD

Stamm-User
129
Hallo Leute, habe heute morgen mein S7 edge per OTA updaten müssen ( da die Benachrichtigung einfach nicht nachgeben wollte.. )

Nun zu meiner Frage, ich stieg früher in die Gallerie ein immer über die Kamera dann auf den Shortcut Gallerie in dem ich rechts unten auf das Foto ging. So konnte ich meine Kamera Fotos durchblättern.

Nun wird da aber alles andere auch angezeigt also WhatsApp Bilder und der sonstige schrott. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren.. Das nervt.

SoftwareVersion siehe Screenshot

Mfg

Anhänge

• Screenshot_20160904-115103.png
    Screenshot_20160904-115103.png
    58,8 KB · Aufrufe: 331
Ahoi AtotheD.

bist du sicher, dass du in der originalen Galerie bei den "Bildern" gelandet bist und nicht zufällig in einer Dritt-Anbieter-App? Ich bin auf derselben Software Version und bei mir werden keine WA oder ähnliches in der Galerie bei den Bildern angezeigt. Außer ich habe die Bilder von WA oder FB explizit nochmal neu gespeichert, dann schon.

Anders kann es eventuell bei den Alben sein - dort wird mir unter anderem auch mehr angezeigt, als ich dachte - dass war m.E. aber schon immer so.
BB

Also mich würde es auch mal Interessieren. Bei mir ist es genauso und ich habe kein Dritt-Anbieter-App drauf.

mfg

Beutelbär schrieb:
Ahoi AtotheD.

bist du sicher, dass du in der originalen Galerie bei den "Bildern" gelandet bist und nicht zufällig in einer Dritt-Anbieter-App? ...
Ich öffne ja die Kamera und dann auf den Shortcut Gallerie. Da wird dann alles zusammen angezeigt. Habe nie eine andere Gallerie App verwendet.. Das ist echt nervend. Wenn man Fotos durchblättert und dann so komische Memes von whatsapp auftauchen haha :D

Natürlich wenn ich in Gallerie normal gehe und das Album Fotos öffne sind halt nur die Kamera Fotos.. Doch ich bin den anderen weg gewohnt...

Mfg

Das ist bei meinem S7 auch so.
Gehe ich über die Kamera in die letzen Bilder, erreiche ich über das Wischen nach links alle Bilder in chronologisch Reihenfolge.

Die Gallery ist mit der aktuellen Firmware BPH6 neu.