Foto lässt sich nicht löschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

harry6

Stamm-User
152
Ich habe eben ein Foto gemacht um schnell eine Info an einen Freund weiter zu geben. Nun kann ich das Foto nicht mehr löschen. Es wird unter dem Foto ein Kreis angezeigt als wenn es noch irgendwie verarbeitet wird vom Handy. Beim Fotografieren selber kam so ein Countdown man solle das Handy ruhig halten. Klicke ich das Foto an und gehe auf löschen, wird mir zwar angesagt, das es gelöscht wird aber es ist immer noch da. Das ist echt nervig. Ich kann es auch nicht aufzoomen oder anderweitig bearbeiten. Samsung S21+.

@harry6 Starte das Gerät mal neu.

Es war in der Galerie. Neustart hatte nicht geholfen. Hatte ich als erstes gemacht. Ich habe ein weiteres Foto gemacht und hatte kurzzeitig das selbe Problem. Dann plötzlich konnte ich beide Fotos löschen. Irgendwas hatte wohl gehangen. Hatte ich so noch nie aber ist gelöst. Ich danke euch für eure Antworten.

@harry6 Gelöst? 🧐Sei bitte vorsichtig und beobachte weiterhin deine SD Karte, auf der du, denke ich, deine Bilder gespeichert hast. Solche Speicherprobleme könnten ein EOL Zeichen deiner SD Karte sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex