C
Christian Fuchs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,genau so nutze ich das schon immer mit meinem Note 20 Ultra.Den Ring auf meine Original Samsung Hülle geklebt und ich habe ESR KFZ Halter im Auto zum Induktivladen und Zuhause an meinem Laufband zum Beispiel.chris2503 schrieb:Hat schonmal jemand so einen magsafe Ring getestet?
Angebot: ESR 2 Stück Magnet Ring Aufkleber kompatibel mit MagSafe Ring, MagSafe Sticker 360, universelles Magnetisches Konvertierungsset, für iPhone 15/14/13/12/11/X, Galaxy S23/S21/S20/S10 Serie, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B09BZ17JM7...sw_r_apan_dp_QGP0RTVRP1QS6H01C7KP&starsLeft=1
Kann ich den einfach in das S-pen case kleben ?
gibts da auch was was ich am crosstrainer anbringen kann? die haben bei mir im gym keine ablage für tablet. die laufbänder haben das. also hat man da steckklammer oder saugnapf oder so und am anderen ende magsafe?mohhadieb schrieb:Ja,genau so nutze ich das schon immer mit meinem Note 20 Ultra.Den Ring auf meine Original Samsung Hülle geklebt und ich habe ESR KFZ Halter im Auto zum Induktivladen und Zuhause an meinem Laufband zum Beispiel.
Allerdings beim S Pen Case muß man mal sehen ob noch genug Platz ist für den Ring.Evtl müsste man den Versuchen zu kürzen.Der Magnet in den ESR Haltern ist aber sehr stark.