Wofür ist die abgesetzte Stelle im Rahmen des Galayxy Z Fold6 über der Lautstärkewippe?

S

Steuerzahler

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hi,
ich habe schon mehrmals in Videos diese merkwürdige abgesetzte Stelle im Rahmen gesehen, über der Lautstärkewippe.
Könnt ihr mir sagen was das ist oder ob die Europäischen Geräte das vielleicht gar nicht haben?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240905_170056_Brave.jpg
    Screenshot_20240905_170056_Brave.jpg
    57 KB · Aufrufe: 64
hmmm, da ist jetzt bei mir die Hülle dran. Teilweise geklebt, daher mache ich die jetzt nicht ab. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass da bei mir nix ist. Auf den offiziellen Produktbildern bei Samsung ist an der Stelle auch nix, hab grad nochmal geschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler
Ich habe kein Bild aktuell aber US-Version mit zweitem Einschub?
 
Ich benutze das Fold hüllenlos :1f61c: und kann bestätigen, dass an dieser Stelle nichts als makelloser Rahmen ist. Für mich sieht es auf dem Foto aus als wäre der SIM Einschub auf der falschen Seite, denn zugeklappt ist dieser ja exakt dort gegenüber.
Handelt es sich etwa um ein Dummy Gerät, das nur als Ausstelller fungieren sollte?
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@bbfh,
du musst es nicht aus dem case nehmen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Sim-Einschub fehlt halt das Loch zum Auswerfen.

Könnte es eine 5G mmWave-Antenne sein? Ist ja in USA weiter verbreitet als hier.
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin- und jan.lamp
Ja ist der Bereich für die 5G mmWave Antenne. Sieht man in Europa sehr selten weil das hier nicht genutzt wird. Beim Google Pixel 8 und neuer sind die auch in den hier erhältlichen Geräten verbaut, Google baut wohl nur ein Modell welches Weltweit alle Standards unterstützt. Samsung wie auch Apple haben da Unterschiedliche Geräte je nach Region mit unterschiedlichen Ausstattungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Steuerzahler und -Martin-

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
538
elkevreiso
E
Bratschlauch
Antworten
1
Aufrufe
76
Steuerzahler
S
E
Antworten
63
Aufrufe
2.953
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten