Wie schlägt sich das Galaxy Z Fold6 im Multitasking?

orgh

orgh

Stamm-User
694


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Die Konzepte von Samsung und OnePlus unterscheiden sich kaum, die Unterschiede sind geringer als ich erwartet habe. Mit beiden kann man arbeiten.
Was mir nebenbei aufgefallen ist: das Fold 6 im Test ist defekt, die UDC ist permanent sichtbar.
 
Nein den hat er ausgeschaltet mit good lock er verträgt das nicht hatte auch mehrmals ein Statement zu gemacht.

Lg
 


Lg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: androbi, bbfh, onlinfuchs und 2 andere
Sind paar richtig geile Tipps dabei und dann noch der gute Software Support von Samsung.
Das bieten die anderen Foldables alle so nicht in der Form. Das muss man auch Mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, orgh und qwyx
@orgh sehr gutes Video.

Das mit dem anheften (Notes App) sowas habe ich gesucht. Da denkt man man kennt alles...
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Diese Tipps sind faszinierend! Wenn man Lust auf böse sein hat, könnte (oder sollte?) man den Clip im Honor V2/3 Forum posten, denn dort behauptet man gerne, dass die Samsung Software auch nicht mehr bietet. Die wissen gar nicht in welch dunkler Nacht sie herumtappen...:1f608:
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx und orgh
@TimoBeil Auf die brauch man nicht hören. Die meisten, die meckern, besitzen nicht mal ein Fold und wollen ihr Senf abgeben. Ich sitze auch nicht im Xiaomi Forum und laber die Leute voll. Warum, auch wenn ich keins besitze und warum irgendwelche Sachen nachreden..


@orgh Vielen Dank dir. Das Video hat mich echt weiter gebracht.



Edit: Apple User reden sich auch die Funktionen schlecht, die sie nicht besitzen, bis sie es selbst besitzen. Die Honor V User erinnern mich auch da dran irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh und TimoBeil
Hast schon Recht. Übrigens, das erste Mal dass ich bei einem Youtube Video die Geschwindigkeit gedrosselt habe. Ich kann die Tipps dann besser genießen, erfassen und übersetzen. Man ist halt keine 20 mehr und MG Geschwindigkeit stresst dann ein wenig :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs, orgh und qwyx

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
437
elkevreiso
E
M
Antworten
14
Aufrufe
897
AOK
AOK
M
  • Macbambi
Antworten
7
Aufrufe
424
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten