Wer ist noch von den Fold 6 Usern übrig geblieben?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
qwyx

qwyx

Dauer-User
2.015
Guten Abend,

Anfangs ist der Hype groß, und viele möchten ein Fold und kaufen es auch, aber nach einer gewissen Zeit scheint es, als würden die Leute wieder zum normalen Smartphone wechseln (einschließlich mir).

Daher wollte ich mal fragen, wie es bei euch aussieht: Nutzt ihr das Fold noch als Hauptsmartphone, oder seid ihr wieder zu einem normalen Smartphone gewechselt?

Zurzeit nutze ich wieder das S24U und ein iPhone 15 PM nebenbei.

Ich möchte mein S24U abgeben und das S25U holen, aber manchmal kommt der Gedanke, wieder ein Fold zu kaufen. Irgendwie vermisse ich es doch, auch wenn es mehr die Angst war, dass es beim Aufklappen nicht ewig halten würde.

Schreibt gerne, ob ihr ein Fold 4, 5 oder 6 habt oder ob ihr wieder zu einem normalen Smartphone gewechselt seid und vielleicht auch, warum.
Es wird nichts an meiner Entscheidung ändern, sondern mich interessiert es generell.

mfg euch ein schönes Wochenende!

Ich bin nach wie vor Fold-Nutzer (5er), allen Unkenrufen zum Trotz. Ich sehe auch keinen wirklichen Grund, zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: bbfh und qwyx
Auch bei mir ist das Fold6 noch Hauptphone, aber wenn morgen mein schönes neues Oneplus 13 in blau hier ist, muss sich zeigen, ob das Fold6 bei mir bleiben wird.

• Danke
Reaktionen: qwyx
Auch ich, nach wie vor auf dem Fold 6.....ohne irgendwelche Probleme und immer noch völlig angetan davon.

• Danke
Reaktionen: bbfh
Fold 6 immer noch. Nie Probleme.
Nur indoor Fotos sind leider schwach meistens... samsung halt. Immer viel rauschen.
Bei Außeneinsatz hammer Qualität.

Ich denke überhaupt gar nicht daran, mein Fold 6 auszuwechseln. Es läuft super und absolut problemfrei. Ich will auch kein normales Phone mehr. Entweder eins der Nachfikgefolds, ein Trifold oder Rollfold...

• Danke
Reaktionen: -Martin-