-Martin-
Stamm-User
- 680
Ja, das ist so. Man muss sich darauf einlassen.Phosfour schrieb:... aber der Formfaktor aka. "Klotz in der Hosentasche" ist echt gewöhnungsbedürftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, das ist so. Man muss sich darauf einlassen.Phosfour schrieb:... aber der Formfaktor aka. "Klotz in der Hosentasche" ist echt gewöhnungsbedürftig.
qwyx schrieb:Ich melde mich die Tage, falls ich mich wieder für ein Fold entschieden habe
@qwyxqwyx schrieb:Anhang anzeigen 1283245
Ich habe es wieder getan, diesmal in Weiß, weil ich Grau und Schwarz nicht mehr sehen kann.
Ich werde es wohl erst morgen oder vielleicht erst am Freitag einrichten. Eigentlich habe ich nicht viel Zeit, aber mal schauen vielleicht richte ich es Stück für Stück ab morgen ein.
Auf ein Samsung Galaxy Fold 6 wechseln würde ich nicht mehr machen. Kann ich derzeit nur davon abraten! Software Updates sind leider wieder katastrophal und erinnert mich an alte Zeiten. Werde meines wieder verkaufen da ich mir günstig ein OnePlus Open erhaschen konnte. Das deutlich bessere Gesamtpaket mit zuverlässigen Update Service!Blechwurmpilot schrieb:Hi, ich nutze nach wie vor mein Fold 4 als Zweitgerät, während ein Nothing Phone (2) quasi mein Daily Driver ist. In den vergangenen Wochen war ich immer mal am schauen, eventuell das Fold 4 durch das Fold 6 zu ersetzen, doch letztendlich ist es einfach finanziell zu sehr eine unnötige Spielerei, die ich mir einfach auch nicht leisten will, da das 4er, von der beinahe lächerlichen Akkulaufzeit abgesehen, einfach noch immer einwandfrei funktioniert und aussieht.
Na viel Spaß.Chrige schrieb:... OnePlus Open erhaschen konnte. Das deutlich bessere Gesamtpaket mit zuverlässigen Update Service!